Am 9. August drehen airberlin und Fortuna Düsseldorf den neuen Stadionspot des Bundesligisten. Die Fluggesellschaft und der Fußballverein möchten auch Fortuna-Fans in das Video einbinden. Daher wurde auf facebook.com/airberlin ein Wettbewerb gestartet, bei dem sich die 50 größten Fortuna-Fans für die Teilnahme am Video qualifizieren können.
Dazu muss lediglich ein Foto auf Facebook hochgeladen werden, das den Fan in Aktion zeigt. Außerdem soll eine kleine Begründung abgegeben werden, warum man der perfekte Teilnehmer für den Videodreh des neuen Stadionspots ist. Einsendeschluss ist Dienstag, der 6. August 2012. Schon am 9. August findet der ganztägige Videodreh statt. airberlin ist bereits seit Juni 2009 Sponsor von Fortuna Düsseldorf und freut sich, dass der Mannschaft der Aufstieg in die Erste Bundesliga gelungen ist.
Der Stadionspot aus der vergangenen Saison kann im YouTube-Kanal der Fluggesellschaft angesehen werden: youtube.com/user/airberlin.com
Quelle pressrelations.de