Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

ZDF entwickelt neue Telenovela unter bekanntem Namen

Jan 23, 2012

Liebe, Leidenschaft, große Emotionen – ein Meer der Gefühle. Nach Prüfung unterschiedlicher Konzepte entwickelt das ZDF für den angestammten Nachmittagssendeplatz 16.15 Uhr eine neue Telenovela unter der bekannten und erfolgreichen Dachmarke „Wege zum Glück“. Der genaue Sendetitel steht noch nicht fest.

„Mit „Wege zum Glück“ greift das ZDF auf ein erfolgreiches und vertrautes Serien-Label zurück“, so Klaus Bassiner, Leiter der Hauptredaktion Reihen und Serien Vorabend, „unsere Zuschauer und Fans dürfen gespannt sein und sich auf eine modernisierte und weiterentwickelte Form der klassischen Telenovela freuen“.

Aktuell laufen sämtliche Vorbereitungen in den Filmstudios Babelsberg in Potsdam auf Hochtouren, wo die neue Telenovela von der Grundy UFA demnächst produziert wird. Der Sendestart der neuen täglichen Serie steht noch nicht fest. Die redaktionelle Verantwortung im ZDF liegt bei der Hauptredaktion Reihen und Serien/Vorabend.
Quelle pressrelations.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert