Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Fünffachmörder aus dem Westjordanland festgenommen

Apr 17, 2011

Fast 6 Wochen nach dem grausamen Mord an fünf Familienmitgliedern von Siedlern im Westjordanland, konnten israelische Ermittler die mutmaßlichen Täter festnehmen.

Bei den Festgenommenen handelt es sich um zwei junge Palästinenser im Alter von 18 und 19 Jahren, die aus einem arabischen Dorf stammen, welches nur zwei Kilometer vom Tatort in der Stadt Itamar entfernt liegt.

Die Täter waren damals in das Dorf und in das Haus der Siedlerfamilie eingedrungen und hatten 5 Menschen niedergemetzelt. Unter den Toten waren drei Kinder wovon eines ein gerade drei Monate alter Säugling war.

Ersten Angaben nach sollen die Täter bereits gestanden haben, dass sie die Familie ermordet haben.

Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.

Quelle Schlaunews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert