Schminkfarben – das absolute Muss für den echten Fan

Mai 4, 2010

Give-aways mit Veredelungsvariante für viele Marketingaktivitäten zur Fußball-WM geeignet / Perfekter Farbauftrag nur im Siebdruck möglich / Wasserlöslich und dermatologisch getestet

Zur Fußball WM 2010 in Südafrika stehen sie wieder hoch im Kurs: Schminkfarben in nationalen Tönen für den begeisterten Fan, der im Stadion, beim Public Viewing oder daheim unter Freunden stolz Flagge zeigt. Give-aways mit dieser Veredelung erfreuen sich seit dem deutschen Sommermärchen 2006 großer Beliebtheit und stehen auch 2010 auf vielen Wunschlisten von Unternehmen aus allen Branchen zur Kundenbindung. Die Gerscher Siebdruck GmbH aus Aglasterhausen, eine Tochtergesellschaft der Achilles Gruppe, bringt die nationalen Farben passgenau auf das gewünschte Papier.

„Der Siebdruck ist dafür besonders geeignet, da der entsprechende Farbauftrag bei diesem Verfahren perfekt dosiert werden kann“, erklärt Sabine Gerscher. Ob als Scheckheft, als Postkarte, als Party-Artikel, in Mailings für Kinofilme, als handlicher Karton oder auf anderen hochwertigen Bedruckstoffen – Schminkfarben helfen dabei, die Zielgruppe zur Fußball-WM mit einfachen Mitteln zu erfreuen. Gedruckt werden nur Volltöne, die Farbpalette ist aufgrund des Farbsystems im getrockneten Zustand matt. Mit sechs Farben sowie Schwarz und Weiß stehen sämtliche Kombinationsmöglichkeiten für alle Mannschaften der WM offen.

Durch einfache Handhabung sind die Anfeuchtfarben jederzeit und überall anwendbar: Finger befeuchten und damit über die gewünschte Farbe auf dem Träger streichen. Nach dem Anfeuchten werden die Farben löslich, lassen sich leicht abreiben und anschließend auf die gewünschten Köperpartien auftragen. Vor allem das Dekorieren des Gesichtes ist äußerst beliebt. Für Schminkfarben werden daher ausschließlich dermatologisch getestete Farben eingesetzt, die nicht abfärben und mit Wasser, Seife oder Reinigungsmilch leicht zu entfernen sind. Damit steht auch ihrem Einsatz in Kinderbüchern nichts mehr im Wege.

Quelle lifePR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert