Neustart in Grün

März 15, 2010

350 Gäste feierten im Hotel Holiday Inn Mannheim City Centre

Mit einer Eröffnungsparty feierte das Hotel Holiday Inn Mannheim City Centre am 12. März seinen Marken-Relaunch. Nach dreijähriger Renovierungszeit zeigte sich das Haus den rund 350 Gästen des Abends in modernem Outfit – und ganz in den Logofarben Grün und Weiß: von den grün-weißen Girlanden und Luftballons im ganzen Haus über grüne Beleuchtung bis zum grünen Wasser in den Vasen mit weißen Blumen. Auch die Getränke zum Empfang um 18 Uhr erstrahlten in Grün: Cocktails aus Fruchtsäften und Blue Curaçao, mit und ohne Alkohol, sowie Sekt mit Waldmeister fanden großen Anklang, bevor das Flying Buffet eröffnet wurde. Janet Grogan und Band sorgten mit Live-Musik für gute Stimmung.

Die Gäste konnten in Hausführungen die neu gestalteten Zimmer besichtigen und sich in einem Show-Room ein Tagungs-Setup anschauen. Im Wellnessbereich auf der Dachterrasse lud eine Saftbar zum Verweilen ein. Ein Gewinnspiel lockte mit einem Wochenende im Holiday Inn Hotel Amsterdam als Hauptpreis; außerdem gab es Übernachtungsgutscheine für Hotels in Mailand und Wiesbaden sowie Restaurantgutscheine des Gastgeber-Hauses zu gewinnen. „Die Party war ein voller Erfolg“, resümiert Sales Manager Simon Wieck. „Unser Team hat viel Lob für die gelungene Organisation bekommen.“ Assistant General Manager Teresa Pires freut sich mit: „Unsere Kunden waren begeistert vom neuen Erscheinungsbild des Hauses. Wir konnten die Vielfalt der Neuerungen sehr gut zeigen.“ Nur zwei rote Farbtupfer habe es an diesem grün-weißen Abend gegeben, so Pires: „Den beliebten Erdbeersaft an der Fitness-Bar und hausgemachtes Pesto rosso als Abschiedsgeschenk.“ Die letzten Gäste verließen gegen ein Uhr früh beschwingt das Hotel.

Über das Holiday Inn Mannheim City Centre
Durch die zentrale Innenstadtlage und die gehobene Ausstattung erfüllt das neu renovierte Hotel Holiday Inn Mannheim City Centre die Ansprüche anspruchsvoller Reisender – geschäftlich oder privat. 146 Zimmer bieten Ruhe und Komfort, und zum Feiern und Tagen stehen fünf Veranstaltungsräume zur Verfügung. Das Restaurant „La Terrazza“ mit Sonnenterrasse und die Bistro-Bar „Optimus“ servieren kulinarische Spezialitäten, und die „Freizeitoase“ lädt zur Entspannung ein. Weitere Informationen unter http://www.mannheim-hi-hotel.de
Über QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement managt bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover. 2007 setzte QGD Hotelma-nagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.400 Zimmern über 120 Millionen Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.

Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 – 680 900 15

www.qgd-hotels.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
qgd-presse@recompr.de
06131 21632 11
http://www.recompr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert