komm.passion übernimmt PR für Proviande
Proviande, die Branchenorganisation der Schweizer Fleischwirtschaft, will ihr Deutschland-Geschäft weiter ausbauen. Die Düsseldorfer Kommunikations-Agentur komm.passion unterstützt sie dabei im Bereich PR- und Medienarbeit. Zentrales Ziel ist es, die Bekanntheit von Schweizer Fleischspezialitäten und der dahinter stehenden Fleischverarbeiter und Marken über die eidgenössischen Landesgrenzen hinaus zu steigern.
Die Zusammenarbeit beginnt mit dem Engagement auf der ANUGA in Köln, wo sich Proviande erstmals präsentiert. Vorausgegangen war eine Ausschreibung, in deren Verlauf sich komm.passion gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt hatte. „komm.passion hat uns vor allem mit ihrem durchdachten Konzept, ihren ausgezeichneten Beziehungen zur europäischen Fachpresse und dem ausgeprägten Tatendrang überzeugt“, erklärt Stephan Scheuner, Leiter Marketingkommunikation Ausland. „Wir freuen uns, dass wir mit komm.passion einen erstklassigen Partner gefunden haben, der uns bei unseren ehrgeizigen Zielen unterstützt.“
„Zur ANUGA starten wir mit intensiver B2B-Kommunikation, Fachmedienansprache, klassischer Werbung und kleineren Events“, sagt Philipp Ley, Geschäftsführer von komm.passion. „Zu einem späteren Schritt werden wir dann auch die B2C- Kommunikation forcieren.“
Quelle (lifePR)