Urban, sportlich, elegant: Die FALKE Kids' Socks-Modekollektion im Herbst/Winter 2008/09

Sep. 30, 2008

FALKE Kids’ Socks Innovationen Herbst / Winter 2008/09:

Girl’s Delight (1. Liefertermin: Juli 2008)
Filets, Blümchen, kleine Herzen: Girl’s Delight, ein reines Mädchenthema, wirkt wie geschaffen für die Garderobe selbstbewusster kleiner Prinzessinnen. Sanft schimmernde „Princess“-Schriftzüge finden sich auf Söckchen und Kniestrümpfen mit verspielten Mäusezahnabschlüssen, liebliche florale Bordüren zieren Kniestrümpfe in Altrosé, Marone und Rosenholz. Feminin und nahezu elegant muten die filigranen Ajours bei Söckchen, Kniestrümpfen und Strumpfhosen an.
Die Farbpalette präsentiert sich edel und hochwertig, mit zarten Rosé- und Pudertönen, aber auch sanftem Wollweiß und Marine.
Urban College (1. Liefertermin: Juli 2008)
Graphics, Slogans, coole Drucke: mit Urban College verwandelt sich das Klassenzimmer in einen Laufsteg. Städtische Skylines und schnelle Wagen finden sich hier ebenso auf Socken und Kniestrümpfen, wie sportliche Zahlen und Zeichenmotive oder von der Collegewelt inspirierte Schriftzüge. Steinige Grautöne von Steel bis Anthrazit, erdiges Braun und sattes Oliv prägen das urbane Farbbild.
Rustic Chic (2. Liefertermin: September 2008)
Grobe Maschen, viel Volumen: Rustic Chic gibt sich detailverliebt und wandelbar, mal rustikal und winterlich, dann wieder festlich und elegant. Flauschige Stulpen mit Häkelblumenapplikationen und elegante Rippleggings mit Rollbündchen halten nicht nur schön warm; sie sorgen auch für jede Menge Gesprächsstoff in der der großen Pause. Die kuscheligen Söckchen mit Schneesterndessins und Kniestrümpfe mit Zopfmusterung eignen sich perfekt für die nächste Schneeballschlacht. In Overknees mit feinem Lochmusterbündchen und Leggings mit einer Herzchenbordüre mit edlem Tüllband am Abschluss machen kleine Fashionistas an den Feiertagen eine gute Figur.
Origin Heroes (2. Liefertermin: September 2008)
Berge, Schlösser, Ungetüme: Origin Heros entführt in die mystischen Nebel des schottischen Hochlands. Kleine Clan- Mitglieder erkennen sich an Strümpfen im landestypischen Karo-Design. Dem Ungeheuer von Loch Ness lässt sich am besten in Socken und Kniestrümpfen mit Drachen und Flaggenmotiven auflauern. Moosgrün, Schlammbraun und Steingrau bestimmen das nordisch anmutende Farbbild.

Ansprechpartner:

Frau Anne Dahlendorf
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (2972) 799-451
Zuständigkeitsbereich: Pressekontakt
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert