Die größte britische Tageszeitung „The Daily Telegraph“ hat Anonymouse zur nützlichsten Website der Welt direkt nach Google aus zig Millionen Websites gewählt: The Daily Telegraph: The 101 most useful websites, 30/03/2008
www.telegraph.co.uk/connected/main.jhtml?xml=/connected/2…
„Surfe im Web ohne zu enthüllen wo oder wer du bist.“
Anonymouse ehrt diese Wahl und findet es gut, dass immer mehr erkennen, dass ihre private Daten ein sehr wichtiges Gut sind. In der digitalen Welt, in der immer öfter nach personenbezogenen Daten gefragt oder einfach ungefragt gespeichert wird, ist dieser Schutz immer wichtiger zur Wahrung der informationellen Selbstbestimmung auch im Internet.
Mit Anonymouse ist dieser Schutz einfach erreicht. Es ist keine Installation zusätzlicher Software nötig, nur ein üblicher Internet-Browser und es funktioniert auf jedem Computer-System, auf dem ein Internet-Browser vorhanden ist. Anonymouse ist einfach über die Website www.Anonymouse.org nutzbar.
Anonymouse e.V.
Postfach 230115
64245 Darmstadt
Deutschland
www.Anonymouse.org
Seit 10 Jahren schützt der führende webbasierte Datenschutzdienst Anonymouse die Privatsphäre und die informationelle Selbstbestimmung der Nutzer im Internet weltweit. Kostenlos – denn Anonymität im Internet ist für die Anonymouse Betreiber ein Grundrecht, welches jedem Bürger weltweit uneingeschränkt zur Verfügung stehen soll. So schützt Anonymouse Bürgerrechte international, gerade in totalitären Ländern ohne Bürgerrechte, wie diese in der freien Welt üblich sind.
Quelle (openPR)