• 3. Februar 2023 04:48

Mehr als nur Schoko-Glück: Personalisierbare Adventskalender – nach individueller Vorlage handgefertigt

Okt 14, 2010

Was wäre die Adventszeit ohne einen Adventskalender, um die Wartezeit auf das große Fest der Liebe zu versüßen? Noch dazu, wenn dieser so originell ist wie die von http://www.adventskalender.de ? Jeder Adventskalender wird hier als Einzelstück gefertigt und mit einem Bildmotiv persönlicher Wahl bedruckt – und bietet dem Beschenkten so viel mehr als nur ein wenig Schoko-Glück…Endlich einmal eine Präsentidee, über die sich Partner, Kinder, Freunde, aber auch Geschäftspartner gleichermaßen freuen. Bei http://www.adventskalender.de kann man Kalender mit eigenen Fotos versehen. Selbst in Computerdingen Ungeübte erstellen hier im Handumdrehen professionell gestaltete Kalender, die Eindruck hinterlassen. Vom süßen Enkelbild bis hin zur Firmenteam-Aufnahme bei Business-Adventsgrüßen: Namen, Foto und Botschaft eingeben, und wenige Tage später wird der unverwechselbare, einmalige Adventskalender bereits geliefert.

„Magic Name“ – fast schon ein Stück Hexerei

So einfach geht’s: Über eine Eingabemaske den persönlichen Wunschtext eingeben und private Bilder oder Firmenlogos hochladen. Wer kein Digitalfoto hat, kann wahlweise auch ein Foto auf Papier einsenden. Und selbst ohne eigenes Foto sind individuelle Namenszüge schnell geformt. Denn die Schrift lässt sich in Gestalt, Größe und Farbe verändern, eine spezielle Software setzt die Buchstaben zudem in pfiffige „Magic-Name“-Motive um, die den Eindruck erwecken, der Namenszug wäre aufwendig in verschiedene Bildszenarien implementiert worden. 125 verschiedene Vorlagen stehen dafür insgesamt zur Auswahl.

Überzeugend ist nicht nur die Umsetzung, sondern auch die Qualität: Gedruckt wird auf mattem, veredeltem Karton; die Rückseite ist mit einer Öse zum Aufhängen versehen. Und auch die Schokoladen sind von hervorragender Güte und versüßen jeden einzelnen Dezembertag bis Heiligabend.

Die personalisierten Adventskalender sind ab 6,99 Euro erhältlich und garantiert eine gelungene Geschenküberraschung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.