• 31. Januar 2023 19:40

Bonn Polizei fahndet: Mann zog seine Hose in Kaufhaus vor Mädchen herunter

Mrz 19, 2010

In Bonn sucht die Polizei nach einem Exhibitionisten, der sich vor zwei Wochen in einem Kaufhaus in der Bonner Innenstadt vor einem zwölfjährigen Mädchen entblößt hat.

Der Mann habe das Mädchen offenbar am 06. März bis ins Kaufhaus verfolgt und dann vor dem Mädchen die Hose herunter gelassen.

Mit Fotos, die von der Überwachungskamera des Kaufhauses gemacht wurden sucht die Polizei nun nach dem verdächtigen Mann. Die Polizei vermutet das der Täter zwischen 30 und 40 Jahre alt ist und ungefähr 1,60m bis 1,70m groß ist. Er trug grün-olivfarbene Kleidung und hatte eine gelbe Tüte bei sich.

Das Mädchen hatte noch einen Mitarbeiter des Kaufhauses auf den Mann aufmerksam gemacht, dieser konnte aber aus dem Geschäft flüchten.

Hier kann man die Fahndungsfotos der Polizei einsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.