Nach dem Tötungsdelikt am Remberg in Hagen liegt das Obduktionsergebnis vor. Eine 35-jährige Frau wurde am Samstagabend (21.02.2026) bei einem Messerangriff tödlich verletzt.
Die Rechtsmedizin stellte fest, dass mehrere Messerstiche in den Oberkörper todesursächlich waren. Im Zusammenhang mit der Tat nahmen Einsatzkräfte den 41-jährigen Lebensgefährten der Frau zunächst vorläufig fest.
Am Sonntag (22.02.2026) wurde der Tatverdächtige einer Haftrichterin vorgeführt; es erging Untersuchungshaft wegen Totschlags. Eine Mordkommission ermittelt weiter zu den Hintergründen.
📱 Deals direkt aufs Handy – nichts mehr verpassen
Abonniere unseren kostenlosen WhatsApp-Kanal und erhalte echte Schnäppchen, lokale Tipps und Aktionen. 🎁 Plus: Gewinnchance auf attraktive Preise.
Jetzt kostenlos beitretenHinweis: Teilnahme an Gewinnaktionen ist freiwillig. Details & Teilnahmebedingungen im Kanal.