Schlaunews.de

Nachrichten, Tipps und Tricks

Großbrand in Tiefgarage: Vier Autos zerstört – hoher Schaden

Feb. 20, 2026
Polizeiauto

In der Nacht zu Freitag ist in Dietzenbach (Rohrbrunner Weg) ein Feuer in einer Tiefgarage ausgebrochen. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei standen bereits vier Fahrzeuge in Flammen. 

Drei Autos – darunter ein Audi A6 und ein BMW – brannten vollständig aus, ein weiteres Fahrzeug erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden. Der Sachschaden wird vorläufig auf bis zu 300.000 Euro geschätzt. 

Auch die Tiefgarage selbst wurde erheblich beschädigt: Deckenbereiche wurden durch Ruß zerstört, Stromleitungen freigelegt. Die Brandursache ist bislang unklar, die Kriminalpolizei ermittelt. Verletzt wurde niemand. 

Schlaunews Tipp

📱 Deals direkt aufs Handy – nichts mehr verpassen

Abonniere unseren kostenlosen WhatsApp-Kanal und erhalte echte Schnäppchen, lokale Tipps und Aktionen. 🎁 Plus: Gewinnchance auf attraktive Preise. Kostenlos • anonym • jederzeit kündbar

Jetzt kostenlos beitreten

Hinweis: Teilnahme an Gewinnaktionen ist freiwillig. Details & Teilnahmebedingungen im Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert