Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Dschungelcamp Nachspiel: Emotionen, Stinkefinger und eine wahre Königin

Feb 13, 2023

Die Sendung war ein phantastischer Abschluss der wahrhaft besten Dschungelcamp Staffel aller Zeiten und es zeigte sich nochmal eindrucksvoll, dass wirklich die mit Abstand beste Kandidatin gewonnen hat!

Andere dagegen gehen und gingen gar nicht. Unser schlaues Fazit über einige Camper:

#Gomeat alles andere macht krank

Tessa? Extrem furchtbare Person, mit ihrer Veganer-Scheiße nur am nerven. Aktivistin will die sein? Genau wie diese dämlichen Klimakleber schadet sie mit ihrem Aktivismus dem Thema mehr, als sie irgendwelchen Nutzen bringt. Seit dem ich die jetzt so intensiv gesehen habe und erleben konnte, welche Schäden eine solche Mangelernährung anrichtet, seit dem mixe ich mir sogar in meine Milchshakes noch eine Portion Hackfleisch rein!

Wenn oben alle Lichter aus sind

Gigi? Man kann nur extrem froh sein, dass der nicht gewonnen hat. Wie der sich als Zweiter schon aufführt. Wirklich furchtbar und irgendwann auch nicht mehr lustig. Verena hatte in Bezug auf ihn einen treffenden Kommentar zum Thema Dummheit gebracht. Manche sind halt nicht nur nicht die hellste Kerze auf der Torte, bei manchen glimmt die noch nicht mal, nicht mal ein bisschen! Auch wenn die Eltern top sind, irgendwie war an Lucas Spruch mit der Erziehung auch ein wahrer Kern dran.

Was zum Henker nimmt oder raucht sie?

Jana? Ich weiß nicht wieso Claudia ihren anfänglichen Eindruck von ihr korrigiert hat. Bei mir hat sich das von Auftritt zu Auftritt weiter verfestigt, die ist irgendwie verrückt, aber auf eine nette Art! Allerdings ließe sich das nicht allzu lange an ihrer Seite aushalten, es hatte wirklich was sektenartiges. Ist im Dschungel oder zumindest im Wald wirklich gut aufgehoben, den ganzen Tag Bäume umarmen und Steine streicheln ist voll ihr Ding.

Jekyll und Hyde, aber wer ist der wahre Checker?

Cosimo? Ach Cosimo, was soll man dazu sagen? Kam am Anfang sympathisch rüber, aber was dann passiert ist, man weiß es nicht. Man kann nur hoffen, dass sein wahres Gesicht das ist, welches gestern auch nur kurz aufblitzte und selbst Claudia zum Weinen brachte. Wahrscheinlich ist er auch einfach noch immer nicht so richtig erwachsen, obwohl er doch schon mit über 30 bei Mutti ausgezogen ist und das auch schon ein paar Jahre her ist. Lustig war, dass es bei seiner Mutti nicht nach freiwilligem Auszug, sondern eher wie eine längst überfällige Zwangsräumung klang…

Ich geb Gas, aber Schlafgas…

Markus? Ruhiger und feiner Kerl, er war dabei, aber irgendwie ist alles an ihm vorbeigelaufen, irgendwie zu nett und zu normal für dieses Format, hat aber jetzt wenigstens seinen blauen Haken!

Der (Schwieger-)Sohn von, Mann von, Schwager von…

Bekanntheit, vor allem wenn man irgendwie gefühlt selbst kaum etwas dafür kann und es dann auch noch allen recht machen will, das ist schon eine ganz schwierige Kiste. Weiß man bei Cosimo nicht welches das wahre Gesicht ist, so muss man sich bei Lucas ernsthaft fragen, ob es überhaupt ein wahres Gesicht gibt.

Aber es gibt nur eine Königin und das verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert