Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Abnehmen mit Hypnose Hamburg Dr. phil. Elmar Basse

Gewicht abnehmen mit Hypnose in der Praxis für Hypnose Hamburg bei Dr. phil. Elmar Basse

Abnehmen mit Hypnose Hamburg Dr. phil. Elmar Basse

Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Hypnose zum Abnehmen in der Praxis für Hypnose Hamburg bei Dr. phil. Elmar Basse ist eine sehr hilfreiche, nachhaltige und gesunde Weise, das eigene Körpergewicht zu reduzieren. Allein der eigenen Willenskraft zu vertrauen ist dagegen laut Elmar Basse für viele Betroffene unzureichend: Selbst wenn ein Mensch ganz davon überzeugt ist, dass er abnehmen sollte, und selbst wenn er sich schon mit seinem bewussten Willen daranmacht, das Ziel des Abnehmens zu erreichen, wirken laut dem Hypnosetherapeuten Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg aber weitere Kräfte in ihm, die es schwer machen können, auf dem Weg zum gesunden Körpergewicht wirklich erfolgreich voranzuschreiten.
Mit der Essensaufnahme führt ein Mensch sich immer auch Energie zu, und zwar „körperliche“ als auch „seelische“, erläutert der Hypnosetherapeut Elmar Basse. Der Organismus gewöhnt sich daran, ein bestimmtes Maß an Energiezufuhr zu erhalten. Nicht gerade deswegen, weil er es unbedingt „braucht“, sondern weil er eine entsprechende Erwartungshaltung etabliert. Wird er jedoch in seiner Essensaufnahme eingeschränkt, wird ihm also etwas „vorenthalten“, so droht er dagegen zu rebellieren, erläutert Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Das macht sich meist in Unlustgefühlen bemerkbar, die von dem Menschen so interpretiert werden, dass er „Hunger“ hat, aber in Wirklichkeit nur bedeuten, dass der Organismus seine gewohnte Essensmenge einklagt. Diese mag aber schon vorher deutlich zu hoch gewesen sein. Hier droht also immer erneut der Rückfall bzw. der Jojoeffekt, bei dem es laut Elmar Basse sogar dazu kommen kann, dass der Mensch nach seiner Entwöhnungsphase sogar mehr isst als zuvor, als wollte der Körper schon einmal für die nächste womöglich eintretende Hungerphase gerüstet sein.
Energetisch betrachtet ist es laut Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg so, dass ein Energieausgleich stattfinden sollte: Um den Wegfall der im Grunde überflüssigen Essensmengen zu kompensieren, braucht der Mensch psychische, seelische Energie, die ihm mittels Hypnose zugeführt werden kann.
Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. phil. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet der Heilpraktiker für Psychotherapie Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.
Kontakt
Dr. phil. Elmar Basse – Hypnose Hamburg | Heilpraktiker für Psychotherapie
Elmar Basse
Colonnaden 5
20354 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online.de
https://www.dr-basse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert