Leipziger Webagentur spnsort jeden Monat eine Webseite

Jul 1, 2020

Leipziger Webagentur sponsert jeden Monat eine Webseite

In eine neue Webseite zu investieren ist oft keine leichte Entscheidung. Die Deutrik GmbH möchte mit einem Sponsoring die Entscheidung erleichtern. Jeden Monat wird aus den Bewerbungen ein Kandidat ausgewählt. Dieser erhält dann die Beratung, ein eigenes Layout sowie die Ersteinrichtung und redaktionelle Unterstützung für seine Webseite von der Deutrik geschenkt.

Viele Grüße

Benedict Pappelbaum, Deutrik GmbH

Pressemeldung

Leipziger Webagentur sponsert jeden Monat eine Webseite

(Leipzig, 26.3.2019) Die Leipziger Web-Agentur Deutrik sponsert ab sofort jeden Monat eine neue Webseite. Damit möchte sie sowohl junge Geschäftsgründer als auch etablierte Unternehmen unterstützen, ihre Geschäfte im Internet zeitgemäß zu präsentieren.

Die Anforderungen an moderne Webseiten haben sich in den letzte Jahren rasant entwickelt. Eine der größten Innovationen war sicher die Verbreitung der Smartphones, die die Nutzung von Internetdiensten so einfach gemacht haben wie noch nie. „Vielen Webseiten aus der Ära vor dem Smartphone sieht man mittlerweile an, dass Sie an die neuen Geräte nicht angepasst sind. Inhalte müssen heute viel übersichtlicher präsentiert werden. Die Verweilzeiten auf den Webseiten haben sich extrem verkürzt. Die Botschaften an die Besucher müssen deshalb klar und sofort erkennbar sein“, so Franz Pappelbaum, Webdesigner Deutrik GmbH.

Moderne Webseiten brauchen innovative Ideen, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sie brauchen die richtige Technik, damit sie auf allen Medien zukunftssicher funktionieren. Mit der Deutrik GmbH erhalten die Kunden eine Team aus Experten, die alle Bereiche abdecken. Der erste Kundenkontakt beginnt mit einer Analyse, um eine optimal zugeschnittene Lösung zu präsentieren. Das Angebot reicht vom Entwurf eines neuen Markenauftritts, über die inhaltliche und optische Gestaltung bis zur Suchmaschinenoptimierung und Unterstützung beim Social Marketing.

Die Erfahrung mit den bisherigen Kunden hat gezeigt, dass bei der Nutzung der neuen Medien für das eigene Geschäft oft Skepsis herrscht. Die Zahl der Angebote ist groß und Kosten/Nutzen lässt sich schwer beurteilen. Es braucht Mut, in neue Technologien zu investieren. Das einzigartige Sponsoring-Angebot der Deutrik soll diese Hemmungen abbauen. Jeden Monat können sich Unternehmen bei der Deutrik für ein Sponsoring bewerben. Die Deutrik wählt aus den Bewerbern den passendsten Kandidaten aus. Entschieden wird auf Basis eines Mixes aus Geschäftsmodell, Nachhaltigkeit und gesellschaftlichem Nutzen.

Weitere Informationen und wie man sich bewirbt, sind unter dem Link zu finden: https://www.deutrik.de/sponsoring.html

Über Deutrik

Kontakt für die Presse

Deutrik GmbH
Benedict Pappelbaum

E-Mail: benedict.pappelbaum@deutrik.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert