Medikamente kauft man in der Apotheke und die Preise sind dort sprichwörtlich meist Apothekerpreise. Doch es gibt auch Möglichkeiten, beim Medikamenteneinkauf Geld zu sparen.
Online Dinge zu bestellen ist in vielerlei Hinsicht vorteilhafter, als es vor Ort in einem Laden zu machen. Es ist bequemer und vor allen Dingen ist es meist sogar deutlich günstiger.
Auch bei Medikamenten gilt in den meisten Fällen, wer im Internet bestellt kann viel Geld sparen.
Die einzige Einschränkung ist natürlich, dass man das Medikament nicht schnell zur Hand hat. Sprich, wenn es sich um einen akuten Fall handelt, dann sollte man natürlich doch lieber in die Apotheke am Wohnort gehen.
Geht es aber darum seine Hausapothele mit den Standard-Medikamenten zu füllen oder Medikamente zu kaufen, die man regelmäßig benötigt, dann sind die Online-Apotheken eine unschlagbare Alternative.
Schlaunews.de hat mehrere Versand-Apotheken getestet und als Sieger aus unseren eigenen Erfahrungen ist www.medikamente-per-klick.de hervorgegangen.
Unschlagbar sind in sehr vielen Fällen die Preise. Selten findet sich ein Medikament woanders leicht günstiger. Bestellt man aber mehrere Dinge auf einmal ist zusammengerechnet www.medikamente-per-klick.de bei unseren Stichproben immer am billigsten gewesen.
Ein weiteres Top-Argument für www.medikamente-per-klick.de ist der Mindestbestellwert von nur 10 Euro. Andere Versand-Apotheken haben hier meist höhere Werte angesetzt. Auch die Lieferung ging in der Regel ziemlich schnell. Man sollte aber besser telefonisch bestellen, um nachzufragen wie lange die Lieferzeit aktuell ist. Mit ca. 4 Tagen sollte man schon rechnen.
Alles in allem waren wir bei unseren Recherchen fast vollständig zufrieden und können Medikamente per Klick nur weiter empfehlen.
Dieser Text darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.
Quelle Schlaunews.de