Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Vergeltung für Terroranschläge in Eilat: Israel fliegt Luftangriffe auf Gazastreifen

Aug 19, 2011

Wie erwartet hat Israel auf den Terroranschlag mit acht Toten in der Nähe des Badeortes Eilat mit Luftangriffen auf Ziele im Gaza-Streifen reagiert.

Laut dem israelischen Verteidigungsminister Ehud Barak befinden sich dort die Drahtzieher der Angriffe.

Wie israelische Medien berichten sind bei den Angriffen auf Ziele im Gaza-Streifen, in der Nacht zum Freitag, offenbar mindestens ein Mensch getötet und mehr als ein Dutzend verletzt worden.

Barak hatte angekündigt, dass man mit aller Härte auf die Attacke reagieren werde.

Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.

Quelle Schlaunews.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert