Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

real,- Murmeln umsonst an der Kasse bekommen

Jul 21, 2011

Ein neuer Sammeltrend hat die Supermarktkassen erobert, es gibt Murmeln bei real,-.

Waren es vor ein paar Wochen noch die WWF Tierbilder bei Rewe, für die Kinder nach der Schule statt nach Hause schnurstracks in den Supermarkt gingen, um den Käufern ihre Karten an der Kasse abzuschwatzen, sind es nun Murmeln.

Schon tauchen jetzt vermehrt Kinder in der Ladezone bei real,- auf und sprechen die Leute an, von denen sie gerne die Murmeln bekommen würden. So kommen dann auch viele an die real,- Murmeln umsonst heran, da manch Erwachsener bereitwillig den Kindern seine Sammelmurmeln abgibt.

Gab es bei Rewe allerdings fast 180 Bilder, die gesammelt und getauscht werden mussten sind es bei den real,- Murmeln nur 20 Stück, um alle zusammen zu bekommen.

Die Murmelaktion läuft bei real,- noch bis zum 20. August.

Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.

Quelle Schlaunews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert