Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Besucherrekord bei der ExtraSchicht

Jul 11, 2011

Noch nie erlebten so viele Besucher die Nacht der Industriekultur in der Metropole Ruhr. Über 200.000 Besucher haben ihre ganz persönliche ExtraSchicht eingelegt und einen der 47 Spielorte besucht, teilte der Veranstalter Ruhr Tourismus GmbH (RTG) mit. Besonders im Jahr eins nach der Kulturhauptstadt freue man sich, so RTG-Geschäftsführer Axel Biermann, über das anhaltende Interesse des Publikums am Alleinstellungsmerkmal der Region – der Industriekultur.
Das zur Kulturhauptstadt RUHR.2010 eingeführte Areal-Konzept zur Orientierung in der Metropole Ruhr habe sich auch bei der ExtraSchicht bewährt: Die Gäste konnten auf ihren Routen durch die jeweiligen Areale Geheimtipps und große Spielorte wunderbar miteinander verbinden, so Biermann weiter.
Internet: www.extraschicht.de
Quelle pressrelations.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert