Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Die schönsten Urlaubsgrüße kommen aus der Küche

Jul 9, 2011

Sommer, Meer und Palmen – mit einer Bilderbuchpostkarte kündigte sich die Aktion „Urlaubszeit“ stilecht an.
Egal ob noch nicht weg oder schon wieder zurück, die Tischgäste in den über 90 AVANTI Betriebsrestaurants konnten vom 27. Juni bis 08. Juli herrliche und ausgefallene Urlaubsgerichte genießen.
Die AVANTI-Aktions-Köche rund um die Küchenprofis Michael Streck und Mario Pieper luden in diesem Jahr, mit exklusiv für die Aktion entwickelten Rezepturen, auf eine Reise zu den besten Küchenschätzen zwischen Mittelmeer und Pazifik ein.
Fruchtig-toskanischen Genuss versprach die Rezeptur des „Putenkeulenbraten mit roten Trauben und Thymian“. Den Zauber Nordafrikas erlag so mancher Tischgast bei einem „Hähnchen-Curry mit Zucchini, rotem Paprika und Datteln“ und „Bifteki-Spieß mit Joghurt-Tatziki und Oliven-Kartoffelsalat“ entführt mit frischer Note auf die griechischen Inseln. Darf es noch ein bisschen weiter sein? Dann empfahl sich als exotischer Genuss „Rotes-Geflügel-Thaicurry mit Karotten, Paprika und Kirschtomaten“
Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert