Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Köln: Verkaufsoffener Sonntag am 27.03. in der City

Mrz 24, 2011

Am 27.03.2011 findet in der Kölner Innenstadt ein verkaufsoffener Sonntag statt. Wer Lust hat an einem Sonntag zum Beispiel auf der Hohe Str. oder der Schildergasse shoppen zu gehen, kommt an dem Sonntag auf seine Kosten.
Die Geschäfte haben dann von 13-18 Uhr geöffnet. Achtung in der Nacht zum 27.03. werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt, also sollte man aufpassen, das man nicht nach der Winterzeit meint noch um 17 Uhr shoppen zu gehen und die letzte Stunde des verkaufsoffenen Sonntags noch zu nutzen, denn dann ist schon zu, weil nach Sommerzeit schon 18 Uhr ist.
Der verkaufsoffene Sonntag in der Kölner City steht übrigens unter dem Motto „Sportstadt Köln“. Einen Tag nach dem DFB-Pokalfinale der Frauen wird es verschiedene Aktionen rund um das Thema „Sportstadt Köln“ geben, die den verkaufsoffenen Sonntag begleiten.
Dieser Text darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.
Quelle Schlaunews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert