Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Kostümfoto-Wettbewerb: Zwei Karten für den ausverkauften Sportland Fasching gewinnen

Feb 11, 2011

Seit Anfang Februar sind sämtliche Karten für den Sportland Fasching in Erlangen ausverkauft. Die Tickets sind weiterhin heiß begehrt. Kurzentschlossene haben nur noch die Chance am Kostümfoto-Wettbewerb für den Sportland Fasching teilzunehmen.

Jetzt werden sogar schon die auftretenden Künstler von Anfragen überhäuft „Die Leute rennen mir förmlich die Bude ein. In den letzten Tagen hätte ich locker 100 Tickets verkaufen können“, sagt Thorsten Weber, der beim Sportland Fasching am 26. Februar 2011 als DJ Rewerb im ersten Stock House auflegen wird.

DJ Rewerb stiftet seine zwei VIP Eintrittskarten für den Sportland Fasching. Gleichzeitig startet er am Donnerstag ein Kostümfoto-Wettbewerb auf seiner Facebook-Seite www.facebook.com/djrewerb.

„Zwei Tickets habe ich. Nur wem soll ich sie fairerweise geben?“ fragt sich Weber und startet deshalb am Donnerstag einen Foto-Wettbewerb auf seiner DJ Rewerb Facebook-Seite unter facebook.com/djrewerb. Teilnehmer müssen ein witziges Faschingskostüm-Foto hochladen. Über den besten Beitrag entscheidet die Jury aus allen Facebook-Freunden der Teilnehmer.

Der Hauptgewinn ist mit Geld nicht zu bezahlen: Zwei Tickets für den Sportland Fasching 2011. Die allerletzte Chance bei einer gigantischen Faschingsparty dabei zu sein.

Kostümfoto-Wettbewerb zum Sportland Fasching Beginn am Donnerstag, 10. Februar 2011, 7 Uhr Ende des Wettbewerbs am 22. Februar 2011, 23:59 Uhr

Quelle lifePR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert