Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

WDR Fernsehen überträgt Pressekonferenz zum "Fall Mirco"

Jan 28, 2011

WDR extra, Freitag, 28.01.2011, 11.00 Uhr

Die Polizei hat bekannt gegeben, dass die Leiche des seit September vermissten Mirco gefunden worden ist. Die Ermittler fassen zurzeit ihre Ergebnisse zusammen und geben am Freitag, 28.01.2011, ab 11.00 Uhr eine Pressekonferenz. Das WDR Fernsehen überträgt von 11.00 Uhr an die Pressekonferenz live aus Mönchengladbach.

Hierbei werden nähere Details zum gefassten Täter und der Umstände der Tat bekannt gegeben. Beim Täter soll es sich um einen zweifachen Familienvater handeln, der in Schwalmtal lebt und als Außendienstler jeden Tag nach Bonn zur Arbeit gefahren sein soll. Diese Fahrten soll er genau mit dem in der Nähe des Tatortes gesichteten Auto gemacht haben, das Auto welches die Polizei schließlich auf die Spur des Täters brachte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert