Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Warnung vor Facebook Link: “Die Wahrheit übers Dschungelcamp – Ein Teilnehmer packt aus!!”

Jan 26, 2011

In den letzten Tagen war das Dschungelcamp bei RTL das Gesprächsthema Nummer 1. Egal ob in deutschen Büros, auf Schulhöfen, quasi überall wo Menschen zusammen kamen wurde schnell über die Vorgänge am anderen Ende der Welt heiß diskutiert.

Das Interesse an der Sendung ist so immens das fast jeden Tag neue Quotenrekorde gebrochen wurden. Am Dienstag sah zum Beispiel jeder zweite Zuschauer die neuesten Entwicklungen.

Klar, dass dieses Begeisterung von bis zu 10 Millionen Zuschauern für das Format Begehrlichkeiten weckt und Leute versuchen ein Stück vom Dschungelkuchen abzubekommen. So ist es offenbar auch bei Facebook, immer wieder sieht man in den vergangenen Tagen den Link mit dem Titel “Die Wahrheit übers Dschungelcamp – Ein Teilnehmer packt aus!!”.

Angeblich soll man, wenn man ein paar Sachen wie angegeben anklickt ein Video zu sehen bekommen, in dem die ganze Wahrheit über das Camp erzählt wird.

Doch Vorsicht, hierbei bestätigt man nur kostenpflichtige Applikationen und schließt laut diverser Erfahrungsberichte ein Abo ab. Am Ende kommen nur Kosten auf einen zu und ein Video bekommt man wohl auch nicht zu Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert