Public Viewing im Ehrengastbereich des Münchner Olympiastadions

Mai 8, 2010

Deutschland-Spiele mit Komfort und „Stadion-Feeling“ genießen

Mit einer Mischung aus Leidenschaft, Spannung und puren Emotionen werden auch in diesem Sommer wieder Millionen Menschen die Public Viewing Events im ganzen Land besuchen, um mit der deutschen Fußballnationalmannschaft dem Finale entgegen zu fiebern. Dafür bietet, wie schon in den Jahren 2006 und 2008, das Münchner Olympiastadion dieses Jahr über 35.000 Fans mit Option auf 60.000 Fans die Gelegenheit, mit Gleichgesinnten die Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft auf einer Großbildleinwand live zu verfolgen.
Erstmalig können die VIP-Gäste auch beim Public Viewing auf das exklusive Ambiente und den gewohnten Service im Ehrengastbereich des Münchner Olympiastadions zählen. Am 13., 18. und 23. Juni 2010 spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen die Mannschaften aus Australien, Serbien und Ghana in Südafrika. Zu diesen Terminen verwandelt die Zächel AG die Ehrengastbereiche des Münchener Olympiastadions in trendige VIP Lounges, mit denen Public Viewing zu einem exklusiven Event wird.
Gemeinsam mit den Cateringspezialisten von Arena One kreiert die Zächel AG in den VIP-Bereichen des Olympiastadions ein Fußball-Event der Extraklasse. Geplant sind neben einer komplett neuen Einrichtung auch Designer Lounges, ein Live DJ sowie Flachbild Monitore zur Übertragung im Hospitality-Bereich. Auf den besten Tribünenplätzen des Stadions haben die Zuschauer den optimalen Blick auf die 104m2 große LED Wand. Die Ehrengastbereiche öffnen jeweils zwei Stunden vor Anpfiff und schließen zwei Stunden nach Abpfiff.
Die Tickets für die Vorrundenspiele sind zum Preis von 129,00 € + MwSt. pro Stück unter: http://www.zaechel-ag.de/pv oder unter pv@zaechel-ag.de erhältlich. Für diesen Preis erleben die Gäste den gleichen qualitativ hochwertigen Standard wie bei bundesweiten Live-Spielen.
Public Viewing mit Komfort – mit der Zächel AG bleiben Sie im Münchner Olympiastadion in exklusiver VIP-Umgebung immer auf Ballhöhe.
Quelle lifePR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert