www.thrombose-hilfe.de lässt keine Fragen offen

Mrz. 16, 2010

Neues Portal für alle Fragen rund um Venen und Thrombose

Eine tiefe Beinvenen-Thrombose verändert das Leben. Das stellen fast alle Betroffene fest, manche eher, manche später. Auf die häufigsten Fragen „Wie sieht meine Zukunft aus?“ und „Was kann ich selber tun?“ bekommen sie oft keine zufriedenstellende Antwort.

Auf www.thrombose-hilfe.de findet sich alles Wissenswerte rund um die Thrombose. Angefangen bei den Symptomen, die eine Thrombose machen kann, über die Behandlungsmöglichkeiten bis hin zu den viele Fragen, die mit „Wann kann ich wieder…“ oder „Wann darf ich wieder…“ beginnen. Wer weitere Fragen hat, kann die kostenlose Online-Beratung nutzen und bekommt in der Regel binnen 24 Stunden eine Antwort.

Betrieben wird www.thrombose-hilfe.de von Dr. med. Ive Schaaf, die sich seit 1991 schwerpunktmäßig den Venenleiden verschrieben hat. Sie glaubt: Die Aufgabe des Arztes ist es, den Patienten bezüglich seiner Erkrankung so schlau zu machen, dass er selber die richtigen Entscheidungen fällen kann. Schließlich kann der Arzt nur sagen, welche Möglichkeiten es gibt, aber der Patient muss sie für sich ergreifen.

Spezialportal für Patienten mit tiefer Beinvenenthrombose. Kostenlose Online-Beratung.
Dr. med. Ive Schaaf
Ive Schaaf
Auf dem Gries 4
85368
Moosburg
info@v-e-n-e-n.de
01707378500
http://www.v-e-n-e-n.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert