Website attraktiver für Endverbraucher und für Kooperationspartner
Berlin, 03. März 2010 – DailyDeal (www.dailydeal.de), der deutsche Anbieter für Lifestyle-Couponing, hat seinen Internetauftritt mit einem umfassenden Relaunch neu gestaltet. Neben der Veränderung des Logos und des Designs, ist die Website durch eine noch klarere Strukturierung, einer größeren Übersichtlichkeit und einer erweiterten Funktionalität noch attraktiver und nutzerfreundlicher für Endverbraucher und Kooperationspartner.
Die übersichtliche Darstellung erleichtert dem Kunden die Orientierung und ermöglicht einen schnelleren Überblick über alle wichtigen Informationen zu Laufzeit des Deals, verkaufte Stückzahl, Preis und Rabatthöhe sowie über die einzelnen Konditionen und Highlights des jeweiligen Angebots. Zudem können sich Kunden mit der verbesserten Anmeldemöglichkeit des Newsletters noch unkomplizierter über aktuelle Deals regelmäßig informieren.
Neu ist die Service-Hotline für Kooperationspartner, unter der sich interessierte Unternehmen über eine Zusammenarbeit mit DailyDeal informieren können. Auch die Neugestaltung der Funktionen am Seitenrand der Website sorgt für mehr Übersicht und Benutzerfreundlichkeit: potentielle Kooperationspartner finden auf einem Blick Kontaktinformationen zu DailyDeal. Endkunden können einfach und gezielt Unternehmen aus ihrer Stadt an DailyDeal weiterempfehlen.
„Mit dem Relaunch optimieren wir das Profil von DailyDeal als kundenorientiertes und authentisches Lifestyle-Couponing-Portal“ erklärt Fabian Heilemann, Geschäftsführer von DaillyDeal. „Unsere Qualifizierung bei TÜV Süd und Trusted Shops als kundenfreundliches und vertrauenswürdiges eCommerce-Unternehmen soll auch mit dem neuen Auftritt unserer Website zum Ausdruck kommen.“
DailyDeal.de bietet fast täglich hochwertige Dienstleitungen aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit und Sport. Durch das Prinzip des Grouponings – der Bündelung der Kaufkraft – ermöglicht dieser Service einen Preisnachlass zwischen 40 und 80 Prozent auf den Normalpreis der jeweiligen Leistung. Ein Team von 50 enthusiastischen DailyDealern aus Berlin Mitte sorgt Deutschlandweit für interessante und neue Deals.
Weitergehende Informationen finden Sie unter www.dailydeal.de.
Pressekontakt:
segmenta PR
Feldbrunnenstraße 52
20148 Hamburg
Fax: 040 – 45 97 22
Miriam Piecuch, Tel.: 040 – 44 11 30-15, E-Mail: piecuch@segmenta.de
Eileen Piskorz, Tel.: 040 – 44 11 30-30, E-Mail: piskorz@segmenta.de
Die Website www.dailydeal.de bietet fast täglich wechselnde lokale Angebote mit Rabatten von 40 bis 80 Prozent aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit und Sport an. Die Gruppenrabatte rechnen sich durch eine vorher festgesetzte Mindestanzahl verkaufter Gutscheine für die Kooperationspartner ebenso wie für die Kunden. Ein ständig wachsendes Team von derzeit über 50 enthusiastischen DailyDealern in Berlin Mitte sorgt für täglich frische Deals.
DailyDeal GmbH
Eva-Maria Färber
Schönhauser Allee 6/7
10119 Berlin
030 – 40 50 46 65 13
Pressekontakt:
segmenta PR
Miriam Piecuch
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
piecuch@segmenta.de
040-44 11 30-15