Software Update bei Oxego vereinfacht das Inserieren.
Das Kleinanzeigen Portal www.oxego.com bietet seinen Inserenten ab sofort stark vereinfachtes inserieren kostenloser Kleinanzeigen an. Während Kunden in der Vergangenheit noch ein Konto eröffnen mussten, um Anzeigen zu schalten, fällt dies in der neuesten Softwareversion komplett weg.
Wolfgang Menzle, der technische Leiter der Anzeigenabteilung erklärt: „Wir müssen mit der Zeit gehen. Internetnutzer verlangen mehr und mehr nach leicht bedienbaren und komfortablen Elementen. Auch ältere Menschen nutzen immer öfter das Internet und sind oft mit den konventionellen Funktionsweisen überfordert.
Um neue Anzeigen zu schalten, ist nun lediglich eine Bestätigung der Email Adresse erforderlich. Wir hätten auch gerne diesen Schritt weggelassen, jedoch ist eine Bestätigung erforderlich, um Spam Einträge zu vermeiden und die Korrektheit der Anzeigen zu gewährleisten“.
Inserenten benötigen nun auch keine Accounts mehr, um Anzeigen zu ändern oder zu löschen. Stattdessen wurde eine simple Methode entwickelt, um jederzeit Änderungen vornehmen zu können.
Anzeigenkunden können nach wie vor aus über 300 Rubriken und 70 regionalen Märkten wählen, um ihre Anzeigen zu publizieren und alle Anzeigenschaltungen sind sowohl für private, als auch für gewerbliche Inserenten weiterhin vollkommen kostenlos.
Die Internetagentur Wolfgang Menzle mit Sitz in Bonn wurde im Jahre 2000 gegründet und betreibt mehrere deutsch-, spanisch- und englischsprachige Handelsplattformen sowie Internet Portale aus dem Bereich Vermarktung und Promotion von Produkten und Dienstleistungen.
Wolfgang Menzle
Wolfgang Menzle
Thomas Mann Str.9
53111
Bonn
oxego@oxego.com
0228-289222
http://www.oxego.com