Wer ist die Schönste?
Die Spannung steigt! 22 attraktive junge Damen treten am Samstag, 13. Februar 2010 um 20.00 Uhr zur offiziellen Wahl der Miss Germany 2010 im Europa-Park an. Im Grunde ist jede der bildhübschen Finalistinnen eine sichere Kandidatin für diesen begehrten Titel. Doch nur für eine kann sich die VIP-Jury in Deutschlands größtem Freizeitpark entscheiden. Wer wird es sein?
Spannend ging es bereits bei den bundesweit ausgetragenen öffentlichen Vorentscheidungen zu, aus denen die 22 strahlenden Siegerinnen hervorgingen. Das überwältigende Interesse an diesen regionalen Highlights macht deutlich, dass die Miss-Wahlen nach wie vor zu den Top-Themen gehören. Medien aller Art berichteten über die einzelnen Events.
Um sich optimal auf das anstehende Finale vorzubereiten, fliegen die Missen und die MGC-Crew (Visagisten, Friseure, Fotografen, MGC-Arzt, Physiotherapeut, Medienvertreter, TV-Teams) gesamt 60 Personen, am Donnerstag, 28. Januar 2010 mit CONDOR für 10 Tage nach Ägypten in den Aldiana Makadi Bay. Bereits auf dem Hinflug nach Ägypten wird in 12.000 Metern Höhe die neue MISS CONDOR 2010 gewählt. Im Miss Germany Camp 2010 stehen dann Shootings, unter anderem ein Bikini- und Unterwassershooting, Kochkurs, Yachtausflug, Laufstegtraining, Modenschau, Karaokewettbewerb, Fitnesstraining, Kniggekurs, Quadtour in der Wüste sowie Vocal- und VIP-Coaching an. Zum Trainerstab gehören Ross Antony, Ines Kuba und Dr. Maik Irmisch.
Am 13. Februar wird die Miss Germany Wahl schließlich im Europa-Park Dome mit einem farbenfrohen und exclusiven Ed Hardy Show-Opening eröffnet. Es folgt der erste Durchgang in den neuen Miss Germany Abendkleidern von LUXUAR mit einer Kurzvorstellung. Anschließend stellen sich die Bewerberinnen in der neuesten Bademode von ANITA der Jury und dem Publikum vor. Die Jury ermittelt die Top-Ten und die zehn Finalistinnen präsentieren sich erneut. Ein Gespräch mit den Moderatoren schließt sich an, bevor die Jury die neue MISS GERMANY 2010 wählt.
Die Visagisten und Friseure vom Francek Styling-Team werden alle 22 Teilnehmerinnen stylen und den Missen den richtigen „Schliff“ geben. Für das Nail-Design ist Catherine Nail verantwortlich – „MISSion: Immer schöne Nägel by Catherine“.
Zur VIP-Jury gehören unter anderem Laurenz Meyer, ehemaliger CDU-Generalsekretär, Ross Antony, Rudi Assauer, Gundis Zambo, Ingo Lenßen, Giovane Elber, Marc Terenzi, Prof. Dr. Dr. Werner Mang, Monica Ivancan, Thomas Mendes und Jürgen Mack, geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park.
Moderiert wird die Veranstaltung von Ines Klemmer, Miss Germany 1992 und TV-Moderator Alexander Mazza.
Das Showprogramm des Abends gestalten die ABBA Revival Band und die Artisten des Europa-Park
Alle 22 Damen erhalten Preise im Gesamtwert von ca. € 250.000,– u. a. einen Flug mit Condor nach Ägypten, einen 10-tägigen Aufenthalt im Aldiana Makadi Bay sowie einen 7-tägigen Aufenthalt im Europa-Park in Rust. Die Siegerin erhält für Ihr Amtsjahr einen hochdotierten Exklusiv-Vertrag mit der Miss Germany Corporation, einzigartigen Schmuck von schmuck-art, Reisegepäck von George, Gina & Lucy, Smartphone von HTC, Kamera von Minox, Kosmetikprodukte von Annemarie Börlind, Abendkleider von Magic Nights by Luxuar, PUMA Uhren, Schuhe von Peter Kaiser und Haarkosmetik von Revlon Professional sowie ein sportliches Outfit von Alpinist, Red Wave, Ed Hardy.
Sponsoren
Generalsponsor – Europa-Park in Rust
Annemarie Börlind Naturkosmetik, ashampoo.de, Condor, Catherine Nail, Cola.de, Luxuar Fashion, Aldiana Makadi Bay, Francek Frisöre, Smartphone HTC, Minox Kamera, Puma Uhren, Ed Hardy, George, Gina & Lucy, Peter Kaiser, schmuck-art, dente per dente, Red Wave, Verlocke, Nordseehotel Borkum, Alpinist, Revlon Professional, CeWe Color.
Quelle lifePR