Heute Nachmittag (14.01.) ist der Krisenstab im Auswärtigen Amt erneut zusammengetreten. Die Fachleute aus dem Auswärtigen Amt und weiteren Bundesbehörden berieten weitere Schritte, wie die deutsche Hilfe bei den Menschen in Haiti am schnellsten ankommt.
Die Sitzung des Krisenstabs fand unter Leitung von Staatssekretär Dr. Peter Ammon und unter Teilnahme des haitianischen Botschafters in Deutschland, Herrn Jean Robert Saget, statt.
Botschafter Saget informierte sich über die Arbeit des Krisenstabes und bedankte sich für die schnelle Hilfe der Bundesregierung.
Weitere Informationen
Internetangebot des Auswärtigen Amts:
www.auswaertiges-amt.de
Quelle pressrelations.de
📱 Deals direkt aufs Handy – nichts mehr verpassen
Abonniere unseren kostenlosen WhatsApp-Kanal und erhalte echte Schnäppchen, lokale Tipps und Aktionen. 🎁 Plus: Gewinnchance auf attraktive Preise.
Jetzt kostenlos beitretenHinweis: Teilnahme an Gewinnaktionen ist freiwillig. Details & Teilnahmebedingungen im Kanal.