Am 14. Februar ist schon wieder Valentinstag, doch was schenkt man bloß? Ein neues Portal gibt Tipps..
Kaum ist man gut ins neue Jahr gekommen und dann nähert sich der Tag für alle Verliebten bereits – der Valentinstag. Grund genug sich für viele bereits frühzeitig um ein passendes Valentinstagsgeschenk zu bemühen. Und was könnte romantischer sein als eine Sterntaufe, als ein Stern, der den Namen desjenigen trägt den man liebt? Eine Sterntaufe ist sicherlich ein grandioser Liebesbeweis, wie die Experten für romantische Geschenke von http://taufe-einen-stern.de hier darlegen:
http://taufe-einen-stern.de/liebesgeschenk/
Projektleiter Michael Wiechert. Selbst glücklich verlobt, erläutert das Projekt:
„Keine Frage, Sterntaufen sind als romantisches Geschenk sehr beliebt. Doch oft weiß derjenige der einen Stern verschenkt, der einen Stern benennt, der eine Sternpatenschaft eingeht gar nicht so genau, was eine Sterntaufe wirklich bedeutet und hier greifen wir ein, erklären dies ganz ausführlich und neutral und stellen die verschiedenen Anbieter von Sterntaufen vor. Denn gerade zu Valentinstag bietet sich eine Sterntaufe als perfekter romantischer Liebesbeweis natürlich an und da will man ja nicht die Katze im Sack kaufen, sondern schon genau wissen, worum es da geht. Auf jeden Fall, dies können wir schon an dieser Stelle verraten, erwirbt man den Stern natürlich nicht, sondern gibt diesem „nur“ einen irdischen Namen. Aber dies kann ja auch ein wundervolles Geschenk sein für denjenigen den man wirklich liebt.“
Taufe-einen-Stern.de wird betrieben von der Unternehmensberatung Wiechert welche seit 2006 besteht. Ziel ist es, Sinn und Unsinn von Sterntaufen etwas näher zu beleuchten
Taufe einen Stern
michael wiechert
Ludwig Weimar Gasse 6
07743
Jena
ulex@unternehmensberatung-wiechert.de
03641309455
http://taufe-einen-stern.de