SteelSeries stellt erstes Wasser und Schmutz abweisendes Stoff-Mauspad vor

Jan 7, 2010

SteelSeries NP+ überzeugt dank hoch verdichteten Textilfasern mit Langlebigkeit und einem einzigartigen rauen Gleitverhalten und Oberflächengefühl
SteelSeries, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, stellt heute auf der CES 2010 in Las Vegas sein neues SteelSeries NP+ Mauspad vor. Das raue Gleitverhalten und die höhere Reibung des Pads wurden speziell für Spieler entwickelt, die eine mittlere bis hohe Reibung sowie eine dicke Gaming-Oberfläche bevorzugen. Die hoch verdichteten Textilfasern machen das Mauspad Schmutz und Wasser abweisend, sowie enorm robust und langlebig.
„Wir arbeiten mit vielen professionellen Gamern zusammen, die eine hohe Bandbreite unterschiedlicher Gleit- und Reibungseigenschaften von ihren Gaming-Oberflächen fordern“, erklärt Bruce Hawver, CEO bei SteelSeries. „Das SteelSeries NP+ wurde speziell für die Spieler entwickelt, die ein raues Gleitverhalten und eine höhere Reibung bevorzugen. Das Wasser und Schmutz abweisende Material macht das Pad zu einem einzigartigen Stoff-Mauspad in unserem Portfolio.“
Egal ob Laser- oder optische Maus – die 45 x 40 cm große Gaming-Oberfläche bietet optimale Voraussetzungen für detailliertes Tracking. Zusätzlich sorgt die gummierte, rutschfeste Unterseite für festen Halt auf allen Oberflächen.
Das SteelSeries NP+ Mauspad ist ab März für eine UVP von 24,99 Euro bzw. 39,90 CHF im Handel erhältlich.
Über SteelSeries
SteelSeries ist seit der Gründung im Jahr 2001 ein führender Hersteller von Spiele-Eingabegeräten und -Zubehör für Gaming-Profis, unter anderem Headsets, Keyboards, Mäuse, Software und Mousepads. Im Fokus steht die Herstellung von kompromissloser und leistungsstarker Peripherie. Alle Produkte von SteelSeries werden in Zusammenarbeit mit Profispielern entwickelt, um optimale Leistung und Langlebigkeit in jedem Einsatzgebiet zu gewährleisten. SteelSeries unterstützt zudem das Wachstum von wettbewerbsfähigem Spielen und elektronischem Sport durch gezieltes Sponsoring von Teams und den Support von Communities, Turnieren und LAN-Events rund um den Globus. Weitere Informationen zu SteelSeries finden Sie auf http://www.steelseries.com.
SteelSeries
Andrea Arnold
Mülistr. 9
8320 Fehraltorf
+49-89-444467433
+45-702500-76
www.steelseries.com
Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Marco Dautel
Goethestraße 66
80336
München
steel@trademarkconsulting.eu
+49-89-444 467 4-33
http://www.trademarkconsulting.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert