Jünger, erfolgreicher, gesünder: In der neuen Lobby Lounge des Hilton Munich Park erleben Männer hautnah, dass sie die Wellnesswelt nicht den Frauen überlassen sollten. Highlight der 150 Quadratmeter großen Lobby Lounge: der vita-life Magnet-Resonanz-Sessel für eine neue Form von Entspannung und Stimulation.
Zum Ambiente der Park Hilton Lobby Lounge passt auch das Design des innovativen vita-life V-System. In nur 16 Minuten entfalten in diesem stylishen Sessel Klänge, Farbspektren, Vibrationen und ein aktivierendes Magnetfeld ihre vitalisierende Wirkung – die ideale Kurzentspannung nach langen Reisen oder anstrengenden Meetings. Wer dann erst richtig auf den Wellness-Geschmack gekommen ist, kann sich im privaten Zimmer ein 24-Karat-Goldbad zubereiten lassen.
Ergänzt wird das Genussangebot durch den neuen Health Club des Hilton Munich Park. 1,3 Millionen Euro investierte das exklusive Domizil in das 700-Quadratmeter- Areal mit Saunen, Pool und Behandlungsbereich – ein Kraft- und Ruhepol in elegantem City-Chic. Das innovative Konzept mit Anwendungen aus aller Welt und besonderen Treatments für die Ansprüche von Geschäftsreisenden und Großstadtmenschen wurde von der bekannten Spa-Betreiberin Swantje Droessel entwickelt.Wer die Beauty-Angebote des exklusiven Hotels am Englischen Garten erleben will, bucht am besten das Package „Wellness im Park“: ab 138 Euro pro Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive 30-minütigem Treatment (Wahl zwischen Rücken- oder Nackenmassage oder Peeling).
Quelle lifePR