TV Movie präsentiert exklusives Aktionspaket zum Start des Kinofilms „Zweiohrküken“

Nov. 27, 2009

Mit der Heftfolge 25/2009 (EVT: 27. November 2009) bietet TV Movie ihren Lesern ein einmaliges Aktionspaket rund um den neuen Kinofilm „Zweiohrküken“. Pünktlich zum Start der Fortsetzung von „Keinohrhasen“, einem der erfolgreichsten deutschen Kinofilme, konnte der Premiumtitel aus der Bauer Media Group die beiden Hauptdarsteller Nora Tschirner und Til Schweiger für ein exklusives Covershooting gewinnen.

In diesem Zuge erscheinen die aktuellen Ausgaben der TV Movie-Markenfamilie erstmals mit vier verschiedenen Titelcovern. Alle vier Covermotive (TV Movie erscheint mit zwei verschiedenen Covern, TV Movie DIGITAL und TV Movie mit DVD) stehen mit den Kinostars Tschirner und Schweiger ganz im Zeichen von „Zweiohrküken“.

Inhaltlich ist dem neuen Blockbuster eine umfangreiche Heftstrecke gewidmet. Neben ausführlichen Porträts der beiden Schauspieler werden bereits erste Highlights sowie Hintergründe zum Dreh verraten.
Als besonderes Special verlost TV Movie an ihre Leser 500 der begehrten Zweiohrküken als kuschelige Stofftiere.

Malte von Bülow, Verlagsleiter TV Movie: „Mit unserem Aktionspaket zum Start von ‚Zweiohrküken’ unterstützen wir die klare Positionierung von TV Movie als Premiumtitel unter den 14-täglichen Programmzeitschriften. Die Kooperation zeigt erneut unsere einzigartige Kombination aus Filmkompetenz und Entertainment. Ob Hollywood oder großer Deutscher Film – die Medienmarke TV Movie steht für Kompetenz und Leidenschaft und beweist mit jeder Ausgabe höchsten Anspruch an Aktualität und Berichterstattung. Dafür sind wir stets im direkten Kontakt mit den Stars, wie aktuell mit einem unserer prominenten Fimratsmitglieder, Til Schweiger.“

Als weiteres Extra bietet die aktuelle Ausgabe den Lesern pünktlich zum ersten Advent einen Weihnachtskalender mit hochwertigen Preisen von der Home-Cinema-Anlage bis zur New York-Reise.

Die aktuelle Ausgabe wird durch umfangreiche PoS-Maßnahmen begleitet. U. a. wird ein Aktionsdisplay mit einem aufmerksamkeitsstarken Zweiohrküken-Crowner eingesetzt.

Quelle pressrelations.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert