Winter in der Eifel: Zeit für außergewöhnliche Weihnachtsfeiern im Eifeldorf Grüne Hölle

Nov. 16, 2009

Gut essen und trinken, tanzen und feiern – dazu ein wintersportliches
Programm: das Eifeldorf Grüne Hölle bietet Unternehmen, Sportvereinen sowie
Familien- und Freundeskreisen die passende Location und ein
Spitzenprogramm für außergewöhnliche Weihnachtsfeiern.
Gemütliches Zusammensein oder aktiv Zeit miteinander verbringen? November und Dezember sind die Monate, in denen man zusammenkommt, um bei der Weihnachtsfeier das zurückliegende Jahr Revue passieren zu lassen. Mit der Winter Action und den verschiedenen Gastronomie-Locations des Eifeldorf Grüne Hölle finden Gruppen hier zahlreiche Möglichkeiten, um eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier zu erleben.
„Das Eifeldorf Grüne Hölle ist die perfekte Location für Weihnachtsfeiern. Wo sonst kann man mit einem tollen Brunch in den Tag starten, danach gestärkt eines der vielen Angebote unserer Winter Action erleben, abends gemeinsam im Dorf gemütlich zusammen essen, trinken und im dann Eifel Stadl feiern“, erklärt Kolja Drewitz, Marketingleiter des Eifeldorf Grüne Hölle. Im Eifel Stadl kann in dieser Zeit wie gewohnt am Donnerstag bei der „Oldies Night“, am Freitag zur „Hölleluja – Chartdisco“ und samstags zu den Partyhighlights getanzt und gefeiert werden. Der Eintritt ist grundsätzlich frei. Ab November wird donnerstags zudem in der Langstreckenbar Karoke gesungen.
Weihnachtsfeierangebote im Eifeldorf Grüne Hölle
Passend zur Jahreszeit werden die fünf verschiedenen Restaurants des Eifeldorfs speziell für kleine und große Gruppen bis zu 120 Personen auf Weihnachtsfeiern abgestimmte Menüs anbieten. Von der traditionellen Weihnachtsgans mit allem was dazu gehört, bis hin zu exklusiven kulinarischen Köstlichkeiten sorgen die Köche der Gastronomien für den Gaumenschmaus zur Weihnachtsfeier. Ein besonderes Highlight sind die „Argentinischen Weihnachtsdinner“ oder „die Argentinischen Weihnachtsfeste“ im Steakhaus „El Chueco“. Hier wird ein Großteil der Speisen auf dem offenen Holzkohlegrill zubereitet. Natürlich kann während des gesamten Dezembers auch gebruncht werden. Im „club twentyseven“ und im „Nürburger Brauhaus“ erwarten die Gäste Weihnachtsbrunchbuffets, die keine Wünsche offen lassen. Bei fast allen Weihnachtsangeboten der Restaurants sind Give‑Away‑Geschenke enthalten.
Weiße Hölle zur Winter Action am Nürburgring und im Eifeldorf
Schon zum fünften Mal findet am Nürburgring die Winter Action statt. In diesem Jahr veranstalten erstmals die Nürburgring GmbH und das Eifeldorf Grüne Hölle gemeinsam den großen Winterspass in der Eifel. In einem weihnachtlich geschmückten Eifeldorf kommen die Wintersportler voll auf ihre Kosten. Auf einer über 50 Meter langen Ski- und Rodelbahn und bei diversen anderen Winter-Aktionen auf dem Dorfplatz wird es im Eifeldorf sportlich zugehen. Glühwein- und weitere Marktstände sorgen für die Stärkung zwischendurch. Auf dem nur ein paar Gehminuten entfernten ring-boulevard werden eine Eisbahn und zahlreiche Buden aufgebaut. Auf der ring-wall werden zahlreiche Weihnachtsfilme gezeigt. Mit winterlichen Quad-Touren, einem Besuch im ring-werk oder der winterlich‑märchenhaften Eis-Show „Moscow Circus on Ice“ in der ring-arena stehen genügend Angebote für ein perfektes Rahmenprogramm der Weihnachtsfeier bereit.
Informationen und Buchungsanfragen per E-Mail unter events@gruene-hoelle.de oder telefonisch 02691 / 3025700 – das komplette Programm gibt es unter www.gruene-hoelle.de
Das Eifeldorf Grüne Hölle
Das Eifeldorf Grüne Hölle ist ein Gastronomie- und Entertainmentdorf mit Restaurants, themenbezogenen Bars, Snack-Bars, Café und 3-Sterne-Hotel rund 100 Meter von der Nürburgring-Grand-Prix-Strecke entfernt. Auf 33.000 Quadratmetern Fläche bietet das Dorf Platz für bis zu 6.000 Gäste. Investor und Projektentwickler des Eifeldorf Grüne Hölle ist – wie auch für das Lindner Congress & Motorsport Hotel, den Lindner Ferienpark Nürburgring (Drees / Eifel) und das Lindner Boardinghouse Adenau – das Düsseldorfer Unternehmen Mediinvest GmbH. Betrieben werden die verschiedenen Angebote des Eifeldorfs von der Grüne Hölle Betriebsgesellschaft mbH.
Informationen zum Eifeldorf Grüne Hölle gibt es unter www.gruene-hoelle.de
Grüne Hölle Betriebsgesellschaft mbH
Corinna Legleye
Schanzenstraße 20a
40549 Düsseldorf
0211 – 55 02 78 12
0211 – 55 02 78 10
www.gruene-hoelle.de
Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Sönke Osmann
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
soenke.osmann@dr-p.de
040 – 20 91 98 220

Dederichs Reinecke & Partner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert