Bell & Head TV bietet in der Mediathek Kurzfilme über aktuelle Designermöbel-Serien, die sehr plastisch verschiedene Aspekte individueller Wohnkultur zeigen
Kühle klare Linien und das klassische Design gehobener Wohnkultur: Bell & Head TV online bietet einen virtuellen Rundgang durch verschiedene Möbelarrangements. Auf http://www.bhdesign.de werden alle vier Wochen spezielle Wohnthemen gezeigt – und das von allen Seiten. Schubladen werden geöffnet, Stühle gedreht und verschiedene Designs gewechselt – eine neue Erlebniswelt erwartet den Zuschauer, der sich wie selbstverständlich in verschiedene Wohnwelten begeben kann. Der Kunde kann sich plastisch ausmalen, wie die Möbel in den eigenen Räumen wirken könnten, denn das räumliche Erlebnis ist durch die Kurzfilme sehr präsent. Mit der neuen NEOS Serie ganz in Weiß erlebt der Kunde beispielsweise einen Rundgang durch stilvolle Wohn- wie auch Büroarrangements und kann sofort einkaufen – je nach Bedarf und das noch zu besonders günstigen Preisen.
Das Markenzeichen von Bell & Head Design sind nämlich Designermöbel – zeitlos klassisch, stylish, clean und luxuriös zu bezahlbaren Preisen. Hier wird das Besondere alltäglich und erschafft eine gehobene Wohnatmosphäre – gekonnt nach Feng Shui – die wichtigste Atmosphäre überhaupt. Ab Mitte November präsentiert Bell & Head TV eine Marmorserie mit voll- und halbautomatischen Ausziehtischen sowie ab Mitte Dezember drehbare verstellbare Couchtische. Der persönliche Service mit etablierten Zahlmethoden, telefonischem und schriftlichem Support unterstützt die Kunden in ihrem persönlichen Stil mit dem bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis, so dass stilvolles Wohnen für jeden Geldbeutel erschwinglich wird.
Quelle pressrelations.de