Freimaurer – die Verschwörung im Schatten?

Okt 29, 2009

Vor wenigen Tagen wurde diese Frage in die Öffentlichkeit gestellt, in Form eines offenen, nicht ganz alltäglichen Buches. Und wer es liest, wird neben allgemeinen und kritischen Informationen zur Freimaurer-Thematik viel Neues aber auch Schockierendes erfahren.

Freimaurer sind „in“. Zumindest publizistisch gesehen. Dies zeigen die weltweit über 40 Millionen mal verkauften Sakrileg-Bücher des amerikanischen Bestsellerautors Dan Brown, der mit seiner unnachahmlichen Art, Fakten und Fiktion zu vermischen, das Thema Freimaurerei in einer nie zuvor gekannten Weise in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt hat.
In dem vorliegenden Buch geht es ebenfalls um Freimaurerei und auch um „Verschwörungen“. Es handelt sich dabei jedoch nicht um bloße Theorien, sondern um tatsächlich geschehene und aufgedeckte Verschwörungen und Politaffären. Hier geht es also nicht um Fiktion, sondern um Fakten.
So wird der Leser neben allgemeinen, auch kritischen Informationen zur Freimaurer-Thematik viel Neues und auch Schockierendes erfahren. Dinge, über die die Logenbrüder am liebsten schweigen: über okkult-magische Traditionen, die tatsächliche Verquickung mit dem weltweit bekanntesten politischen Geheimbund, den „Illuminaten“, eine freimaurerische „Politaffäre“ wie die kriminelle italienische Freimaurerloge Propaganda Due (P2) und die Macht des P2-Logenbruders und jetzigen Ministerpräsidenten Italiens, Silvio Berlusconi.
Im Nachwort seines Buches schreibt der Autor unter anderem: „Papst Johannes Paul I., Michele Sindona, Aldo Moro und Roberto Calvi – um nur einige der Hauptprotagonisten dieser „Politaffäre“ zu nennen -, handelte es sich bei ihnen allen nur um krankheitsbedingte Todesfälle oder um Fälle von Selbstmord? Wurden sie alle Opfer des Faktors „Zufall“ oder handelte es sich bei ihrem vorzeitigen Ableben nicht eher um „politische Ritualmorde“ der Freimaurerloge P2? Ich habe versucht aufzuzeigen, dass das letztere Element wohl das ausschlaggebende war.“, und verkündet schließlich seinen renommierenden Aufruf: „“Religion ist Opium für das Volk“, hat Karl Marx einmal gesagt. Wie recht er doch damit gehabt hat! Alle Religionen, insbesondere auch das Christentum, sind in Wahrheit nichts weiter als Sekten, die sich genauso wie die Freimaurer im Laufe der Zeit weltweit ausgebreitet haben und von staatlicher Seite schließlich anerkannt wurden! Dabei ist die ursprüngliche Lehre der damaligen „Sektengründer“ durch die auf sie aufbauenden Organisationen immer wieder aus Gründen des eigenen Machterhalts verfälscht worden!
Die Wahrheit aber ist, dass es weder ein jenseitiges ‚Paradies“ noch eine ‚Hölle“ und auch keinen ‚Gott“ gibt! Das sind alles Ammenmärchen, die in der heutigen so ‚aufgeklärten“ Zeit keinen Platz mehr haben sollten! Sehr wohl aber gibt es den so genannten ‚Logos“, eine allem Sein innewohnende natürliche Gesetzmäßigkeit, nach der sich alles entwickelt. Denn: Im Anfang war der ‚Logos“! Die Wissenschaft braucht zur Naturerklärung keinen ‚Gott“. Die organisierte religiös verbrämte ‚Volksverdummung“ muss endlich ein Ende haben!“

Günter Wohlmuth
Die Verschwörung im Schatten
Die Freimaurer, der Vatikan und die Mafia
ISBN 978-3-86901-593-4
1. Auflage 2009
Engelsdorfer Verlag
Sprache: deutsch
Paperback, 223 Seiten, Preis: 13,80 Euro (D)

Rezensionsexemplare sind direkt beim Verlag zu bestellen:
Telefon +49 341 2711870

Tino Hemmann
Der Engelsdorfer Verlag mit Sitz in Leipzig veröffentlicht Bücher und eBooks fast aller Genres.
Engelsdorfer Verlag
Kerstin Rost
Schongauerstraße 25
03429
Leipzig
info@engelsdorfer-verlag.de
0341 27118720
http://www.engelsdorfer-verlag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert