Exklusiver Geburtstagsspaß für Spieler des niedlichsten MMORPG der Welt
Sanrio Digital gibt heute Details zur virtuellen Geburtstagsparty des Jahres bekannt: Der 35. Geburtstag von Hello Kitty wird in Hello Kitty Online gefeiert! Hello Kitty wird am 1. November 2009 stolze 35 Jahre alt! Ab sofort bis zum 3. November werden daher in Hello Kitty Online (www.hellokittyonline.eu), dem offiziellen Onlinespiel von Hello Kitty, Geburtstagspartys und besonders exklusive Events abgehalten.
Hello Kitty Online ist ein kostenloses MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) mit Sanrios liebenswerten Charakteren, darunter Badtz-Maru, My Melody, Dear Daniel, Keroppi, Pochacco und vielen anderen. Um Hello Kittys Geburtstag gebührend zu feiern, können die Spieler in Hello Kitty Online von jetzt an bis zum 3. November 2009 eine Vielzahl besonderer Geburtstagsinhalte und -Features genießen, darunter neue Spiele, Quests, Items, Wettbewerbe und Preise sowie Auftritte von Hello Kitty persönlich.
Die Spieler können ab sofort bis zum 3. November in Hello Kitty Online Birthday-Tokens verdienen, indem sie die neuen Spiele und Minispiele bewältigen und Birthday-Quests abschließen. Die verdienten Tokens können im Spiel gegen limitierte Hello Kitty Birthday-Items eingetauscht werden. Am 1. November erhalten Spieler, die mindestens vier limitierte Birthday-Items haben, Zutritt zu einer riesigen Party, die in London stattfinden wird. Diejenigen, die es bis zum 1. November nicht geschafft haben, vier Birthday-Items zu sammeln, können bei den Hello Kitty-Geburtstagspartys in Florapolis und Paris dabei sein.
Details zu Kittys virtueller Geburtstagsparty gibt es unter www.hellokittyonline.eu.
Über Sanrio Digital
Sanrio Digital ist als Joint Venture zwischen Typhoon Games (HK) Ltd. und Sanrio Co. Ltd. verantwortlich für die Verbreitung der Rechte an den weltweit bekannten Sanrio-Charakteren in unterschiedlichen digitalen und online Medien. Sanrio Digital verfügt über eine umfangreiche Sammlung an Original-Materialien, die unter anderem die weltberühmten Marken Hello Kitty, Badtz Maru, My Melody und viele andere beinhaltet. Weitere Informationen unter www.sanriodigital.com. Sanrio Digital ist der globale Publisher und Entwickler von Hello Kitty Online. Mehr Informationen unter www.sanriodigital.com oder Email an Rober Ferrari, VP Publishing & Business Development unter rferrari@sanriodigital.com.
Quelle lifePR