Spielwaren: Trendfarbe Weiß und angesagtes Karo Schöne Geschenkideen für trendbewusste Eltern gibt es in diesem Jahr bei Imaginarium. Die Imaginarium-Designer ließen sich von den aktuellen Trendfarben der Automobil- und Elektronikindustrie sowie von den Modenschauen in New York inspirieren.
Design fürs Kinderzimmer: die Entertainmentserie von Imaginarium Eine schöne Alternative zu den üblichen knallbunten Kindergeräten. Die CD-, DVD- und MP3-Player sind einheitlich in weiß und grün gehalten und bestechen durch ein stilvolles Design.
Der tragbare Musikrecorder My Portable Music ist extra leicht. Für CDs, MP3s oder per USBVerbindung an eine externe Quelle anschließbar. Ab sieben Jahren. Preis: 59,90 €
Tragbarer DVD-Player My compact DVD: Damit können sich die Kinder ihre Lieblingsfilme auch unterwegs anschauen. Das Gerät unterstützt alle gängigen Formate. Ab fünf Jahren. Preis: 159,90 €
Trendfarbe Weiß: die Kinderautos von Imaginarium Entsprechend dem Trend in der Automobilbranche gestaltet Imaginarium seine Kinderautos diese Saison in der Trendfarbe Weiß. Wenn Papi da nicht neidisch wird …
Das Tretauto Fiat 500 Ride On kann von den Kindern selbst gefahren oder durch die Eltern ferngesteuert werden. Von drei bis sechs Jahren. Preis: 149,00 €
Den hätte Papi auch gern! Der Mercedes Classic für Kinder mit Pedalen zum Treten beeindruckt große und kleine Autofans. Metallkarosserie, verchromte Details und Polstersitz. Preis: 199,00 €
Inspiration aus New York: Nicoletta in trendigem Karo Puppe Nicoletta mit neuem Outfit: Die Imaginarium- Designer ließen sich diese Saison von den Modeschauen in New York inspirieren und kleideten die Puppe Nicoletta in angesagtem Karo ein. Für modebewusste Puppenmütter. Ab drei Jahren. Preis: 39,90 €
Zum Kuscheln und Spazierenführen: Zur neuen Nicoletta-Kollektion gibt es auch passende Accessoires und ein Kuschelhündchen. Nala heißt das kleine Hündchen von Nicoletta. Die Tasche dazu ebenfalls in modernem Karomuster. Preis: 29,90 €
Über Imaginarium:
Die erfolgreiche spanische Spielwarenkette aus Saragossa ist mit 600 Verkaufsstellen weltweit in 30 Ländern vertreten. Seit Anfang dieses Jahres eröffnete Imaginarium auch in Deutschland innerhalb von Karstadt seine typischen Filialen mit den zwei Eingangstüren – einer großen für die Erwachsenen und einer kleinen für die Kinder. Imaginarium will mit seinen Spielwaren die Kinder in ihrer Entwicklung fördern und legt daher nicht nur größten Wert auf die Faktoren Qualität, Sicherheit und Design, sondern auch auf maximalen Spielspaß und einen unmittelbaren Lernfaktor. Alle Produkte gibt es in den Imaginarium-Filialen oder bei www.imaginarium.de.