Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Highlight des Jahres 2009 – Beleuchtete Pflanzkübel

Okt 21, 2009

Beleuchtete Pflanzkübel waren zweifelsohne dieses Jahr das Highlight im Garten. Auch in Innenräumen können die dekorativen Pflanzgefäße für ein gemütliches Ambiente sorgen.
Bei © Planta Botanica Pflanzenmarkt, Hydrokultur & Floristikbedarf wurden in diesem Jahr in großer Anzahl beleuchtete Pflanzkübel für den Garten verkauft. Viele Kunden schätzten die innovative Idee für den eigentlichen Zweck, aber auch als sommerlichen Flaschenkühler bei Garten- und Grillpartys.
Die beleuchteten Pflanzkübel, aber auch weitere Pflanzgefäße, die aus dem Hause Lechuza stammen, sorgen in Innenbereichen, wie Dielen, Wartezonen oder Wintergärten für ein gemütliches, mediterranes Ambiente. Sie passen sich aufgrund ihres attraktiven, aber zeitlosen Designs perfekt an die Umgebung an.
Pflanzkübel von Lechuza, Made in Germany, wurden bereits mehrfach mit Designpreisen ausgezeichnet. Nicht allein die moderne Optik der Pflanzgefäße ist jedoch ausschlaggebend für den großen Erfolg der Serien.
Ein perfekt durchdachtes Bewässerungssystem sorgt auf der Basis einer Hydrokultur dafür, dass die Palmen und Grünpflanzen je nach Größe bis zu 12 Wochen mit allem an Nährstoffen und Wasser versorgt werden, was sie benötigen. Verfaulte oder vertrocknete Pflanzen in Gaststätten, Wartebereichen oder auch in den eigenen vier Wänden gehören damit der Vergangenheit an.
Sicher werden auch im neuen Jahr wieder zahlreiche beleuchtete und unbeleuchtete Pflanzkübel bei © Planta Botanica Pflanzenmarkt, Hydrokultur & Floristikbedarf gekauft.
Für die Pflanzgefäße von Lechuza gibt es schon jetzt ab einer Bestellung in Höhe von 30 Euro die Lieferung kostenlos frei Haus.
© Planta Botanica Pflanzenmarkt, Hydrokultur & Floristikbedarf bietet
Palmen, Palmensamen, exklusive Pflanzen,
Pflanzgefäße, Pflanzkübel, Blumen und Stämmchen, Objektbegrünung,
Hydrokultur, Weihnachtsbäume und Deko an.
Zu den ausgewählten Produkten gehören z. B. Pflanzgefäße von Lechuza, Made in Germany. Die dekorativen Pflanzkübel mit intelligentem Bewässerungssystem wurden mehrfach mit Designpreisen ausgezeichnet und können im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden.
Angebote finden Interessenten auf den Webseiten http://www.planta-botanica.de und http://www.designpflanzkuebel.de.
© Planta Botanica Pflanzenmarkt, Hydrokultur & Floristikbedarf
Inhaber: Dipl.-Ing. Kai Schwartling
Stiehlerweg 4
08344 Grünhain-Beierfeld
+49 (0) 3774 640756
+49 (0) 3774 175690
http://www.planta-botanica.de
Pressekontakt:
ON-OFF – Das Onlineoffice Heike Stopp
Heike Stopp
Mittelstraße 35
08280
Aue
admin@officestopp.com
+49 (0) 3771 554366

Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert