Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1 startet mit eigenem TV-Portal.
Seit dem 15.10.2009 ist BALLERMANN TV online (www.ballermann-tv.de) und furios gestartet. Mit dem eigenen TV-Portal komplettiert der BALLERMANN Markenrechteverwerter, die A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH aus dem oberbayerischen Großkarolinenfeld, sein Produktlizenzportfolio um Deutschlands bekannteste Fun- und Partymarke. Neben Produkten wie Tonträger, Computerspielen, Schnäpsen, Original Sangria und Strohhalmen, werden unter dem Markendach der Ballermann´s World auch Dienstleistungen wie die Ballermann Partyreisen, die Ballermann Musikcharts, das Plattenlabel Ballermann Records und der Internetradio-Sender Ballermann Radio äußerst erfolgreich angeboten.
Übrigens, auch der Titel des Kinofilms „Ballermann 6“ mit Tom Gerhard aus dem Jahr 1997 ist ebenso eine offizielle Markenlizenz aus dem Hause Engelhardt, wie die ehem. „Ballermann“-Mission von Mike Maulwurf in den Kinder-Ü-Eiern.
Mit Ballermann TV, Ballermann Radio und dem offiziellen BALLERMANN CLUB Deutschland, erreicht die Partymarke eine ungeheure Marktabdeckungs- und bekanntheitsquote.
Alle Infos zur Ballermann´s World gibt es unter www.ballermann.de
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post@markenkonzepte.de
08031 599978
http://www.markenkonzepte.de