Das Programm für „Europas größte Kegelparty“ steht: Mickie Krause wieder mit dabei
Münsters Partymarathon kann wieder steigen: Das Programm für „Europas größte Kegelparty“ steht. Vier Nächte lang geben prominente Gäste, Live-Bands und Top-DJs mächtig Gas. Bekannte Partygrößen und einige Überraschungen erwarten die Besucher im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland an den beiden Wochenenden am 13. und 14 November sowie am 20. und 21. November.
Das Epizentrum des Partyspektakels bildet Müllers Tanzpalast in der Großen Halle. Hier macht Mickie Krause am Freitag, 13. November, den Auftakt. Der Musiker, bei RTL unlängst auf Platz drei der „zehn verrücktesten Mallorca-Sänger“ gewählt, stellt auch seinen neuesten Song vor: „Düp Düp“ hat die eingebaute Hit-Garantie, denn Mickie ließ sich bei der Produktion von seinen Fans helfen. Die durften auf seiner Homepage abstimmen, wie er klingen soll.
Ob Roland Kaiser ein Fan von Peter Wackel ist? Fest steht, dass seine Klassiker „Joana“ und „Manchmal möchte ich schon mit dir“ in der Mitsing-Version ein Partyrenner sind – ganz sicher auch am Samstag, 14. November. Dazu gibt es Songs des „Partynators“ wie den Sommerhit „Kenn nicht deinen Namen“, der es von Mallorcas „Bierkönig“ bis in die Charts schaffte.
In allen vier Kegelparty-Nächten rockt Radspitz die Große Halle. Am Freitag, 20. November, hat der selbst ernannte „Dampfhammer unter den Partybands“ eine besondere Mission zu erfüllen: Als „Die Petry Family“ lassen die sechs Musiker die Partykracher des Schlagerstars aufleben, darunter „Wahnsinn“ und „Ruhrgebiet“. Dabei werden sie verstärkt durch Familienmitglieder aus dem Wolfgang-Petry-Clan. Am 20. November gibt es noch mehr musikalische Unterstützung: „Five Minutes Left“ aus Hamm, gerade auf dem Bullenball gekürt zu „Westfalens Partyband des Jahres 2009“, werden beweisen, dass sie diesen Titel zu Recht tragen.
Ob „Sexy“, „Freiheit“ oder „Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz“: Andreas-Marius Weitersagen ist mit seiner Westernhagen-Show am Samstag, 21. November, nah dran am Original. „Wissen Sie eigentlich, wie Sie aussehen?“ Diese Frage habe er oft gehört, erzählt er. Andreas-Marius Weitersagen sieht nicht nur so aus wie Marius Müller-Westernhagen, sondern klingt auch so.
Münsters Kegelparty gilt als „größtes Volksfest unterm Hallendach“, und zu diesem Ruf trägt das Kirmesvergnügen mit Autoscooter und Hau-den-Lukas in der Messehalle Mitte bei. Dort werden für die Freizeitkegler zehn Kegelbahnen aufgebaut. Nebenan spielen im Erdinger Biergarten die Fetzentaler aus dem Musistadl Flachau. „Alpenrock“ nennen sie selbst ihren Mix aus Volksmusik und Oktoberfesthits, bei dem das Publikum auf und vor den Bierbänken tanzen wird. Doch auch die Freunde von Rock und Pop, von Disco-Fox und Schlager und von härteren Club-Sounds werden in den Partyzonen bedient. Alles zum Programm gibt es im Internet: www.kegelparty-muenster.de.
Quelle lifePR