Relaunch der Brohler Erfrischungsgetränke: Neues Outfit für fruchtige Frische

Okt. 5, 2009

Der Brohler Mineral- und Heilbrunnen hat einen Markenrelaunch bei seinen Erfrischungsgetränken vorgenommen. Ab sofort werden sie komplett unter das Markendach von Brohler gestellt. Die Brohler Limonaden gibt es in den Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone und mit entsprechenden Zusatznutzen als Brohler ISO-Fit und als Brohler ACE plus Karotte. Damit werden die Synergieeffekte von Brohler als beliebte Qualitätsmarke effizienter für die kompakte Erfrischungsgetränkerange genutzt.
Mit dieser Umpositionierung und klaren Markenstrategie ging eine umfassende Design-Überarbeitung der Etiketten einher. Durch das Nutzen des Brohler Markenlogos strahlen die relaunchten Erfrischungsgetränke eine hohe Markentypik aus. Die neuen farbigen Verschlüsse, passend zu den jeweiligen Produkten gewählt, erhöhen den Frische-Look. Durch die Wahl von leichteren Farbtönen für die Etiketten ist insgesamt eine Anmutung entstanden, die pure Frische signalisiert. Appetitliche und große Fruchtabbildungen transportieren Fruchtigkeit und Genuss.
Die Brohler Erfrischungsgetränke werden als weniger süß empfunden und stoßen deshalb auf hohe Resonanz. Aus diesem Grund sind die Rezepturen unverändert geblieben. Angeboten werden die Brohler Erfrischungsgetränke in der 0,7 – Mehrweg-Glasflasche.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert