Teenie-Star, US-Präsident, Schauspieler, Partypeople – alle finden sie ins Goya! Seit zwei Jahren betreibt die TREUGAST, die in Berlin auch das Tempodrom führt, das Goya am Nollendorfplatz. Das Goya in Berlin wieder als feste Größe im Nachtleben zu etablieren ist gelungen, ebenso wie die Positionierung als Eventlocation.
Am Nollendorfplatz in Schöneberg pulsiert endlich wieder das Leben! Roland Emmerichs Film „10.000 B.C.“ feierte seine Premiere im Goya. Til Schweiger sucht den nächsten Hollywood Star für die neue Casting Show „Mission Hollywood“, die ab Juni auf RTL ausgestrahlt wird, auf der Bühne am Nollendorfplatz. Das „Bündnis90/Die Grünen“ feierten ihre 25-jährige Bundestagszugehörigkeit im Saal des Goya. Und es wurde noch politischer – im Januar 2009 fand zur Amtseinführung des 44. US-Präsidenten Barack Obama im Goya die größte Party außerhalb der USA statt.
Zwischendurch rückten riesige Filmteams an – der TV-Sender „arte“ nutze das Goya als Drehort für die Live-Übertragung der Reihe „Europas Erbe – Die großen Dramatiker“. Abgelöst von der Allianz, die im vergangenen Jahr einen Werbespot zur Berufsunfähigkeitsversicherung im Goya drehte. Die Klappe fällt und es versammeln sich an einem frühen Morgen in Berlin hunderte von Teenies am Nollendorfplatz, um auf SIE zu warten – Miley Cyrus alias Hanna Montana gibt ein umwerfendes Konzert im Goya. Ebenso wie der griechische Star Michalis Hatzigiannis, der die Konzertlocation nutze um reihenweise die Frauenherzen im Goya zu verzaubern.
Neben diesen und vielen anderen Veranstaltungen und Anlässen öffnet das Goya auch für das Berliner Nachtleben wieder jeden Freitag und Samstag seine Türen. Im Oktober vergangenen Jahres zog die 104.6 RTL Club Nacht ins Goya ein und residiert jeden Samstag am Nollendorfplatz. Die Freitage teilen sich unterschiedliche angesagte Veranstalter und Partyreihen – wie u.a. N8chtschwärmer, Stadtgespräch, Rendevous Partyclub, Roxxxy – und machen das Goya zu der Partylocation der Stadt. Weiterhin öffnet jeden Freitag und Samstag das elephant Clubrestaurant und serviert Klassisches mit Stil und Leichtigkeit – www.elephant-berlin.de.
So ist das Goya in den vergangenen 24 Monaten wieder zu einer der Berliner Top-Locations geworden.
-Verlosung – Verlosung – Verlosung – Verlosung – Verlosung – Verlosung – 2 Jahre = 24 Monate = 730 Tage: Zu diesem Anlass verlost das Goya 730mal Eintritt zur 104.6 RTL Clubnacht im Goya! Die ersten 730 eingehenden Mails erhalten ihren Platz auf der Gästeliste – Mail an: 730tage@goya-berlin.com
Ansprechpartner:
Herr Sylvain Vodermaier
Goya TREUGAST 105 GmbH
Telefon: +49 (30) 4199390-62
Fax: +49 (30) 4199390-10
Zuständigkeitsbereich: General Manager
Jetzt eine Nachricht senden
Quelle (lifePR)