Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

UBISOFT KÜNDIGT RED STEEL2 AN

Mai 6, 2009

Actionspiel voller scharfer Schwerter und geladener Schusswaffen kehrt zum Weihnachtsgeschäft 2009 zurück

Ubisoft® kündigte die Veröffentlichung von Red Steel®2 an. Der Titel wird exklusiv für das Wii(TM) -System von Nintendo erscheinen. Red Steel gehört bis heute zu den erfolgreichsten Wii-Spielen überhaupt und war die einzige zum Start der Konsole neu geschaffene Marke. Der Nachfolger Red Steel 2 wird von Ubisoft Paris entwickelt und rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2009 erscheinen.
Red Steel 2 kehrt mit kunstvollem Design und dichter Atmosphäre auf die Wii zurück. Ort der Handlung ist eine hochtechnisierte, inmitten einer Wüste gelegene Metropole. Der Titel stellt eine Revolution im Kampfgenre dar und nutzt die Möglichkeiten des neuen Wii MotionPlus(TM) -Adapters voll aus, indem die Bewegungen des Spielers punktgenau auf dem Bildschirm übertragen und wiedergegeben werden. Der Schwerpunkt dieser Steuerung liegt auf Schwertkämpfen, Feuergefechten und purem Spielspaß. Wii MotionPlus erkennt Stärke und Geschwindigkeit der Spielerbewegungen und erlaubt es dem Spieler so buchstäblich, seinen Widersachern im Spiel mit Kraft und Präzision zuleibe zu rücken.
„Red Steel war eine einzigartige Gelegenheit für Ubisoft, in Zusammenarbeit mit Nintendo einen exklusiv zum Start der Wii-Konsole erscheinenden Titel zu kreieren“, sagt John Parkes, EMEA Marketing Director bei Ubisoft. „Red Steel 2 stellt nun einen weiteren Meilenstein für uns dar, da es der erste Ubisoft-Titel ist, der Wii MotionPlus voll unterstützt.“
Red Steel beschritt neue Wege, indem es die einzige neue Marke eines Drittherstellers war, die zum Start der Wii erschien. Ebenso wird der Nachfolger Red Steel 2 ein revolutionärer
Pflichttitel für das Weihnachtsgeschäft 2009 werden und all diejenigen ansprechen, die ihre eigenen Fähigkeiten erweitern und ein Spiel erleben möchten, das von Grund auf entwickelt wurde, um die Möglichkeiten von Wii MotionPlus voll auszuschöpfen.
Für weitere Details zu Red Steel 2 besuchen Sie bitte www.redsteel2.com.
© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Red Steel, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.
Wii andWii MotionPlus are trademarks of Nintendo.

Ansprechpartner:

Frau Veronika Stricker
Telefon: +49 (211) 33800-229
Fax: +49 (211) 33800-151
Jetzt eine Nachricht senden

Herr Norman Habakuck
Telefon: +49 (211) 33800-184
Fax: +49 (211) 33800-151
Jetzt eine Nachricht senden

Herr Karsten Lehmann
Telefon: +49 (211) 33800-228
Fax: +49 (211) 33800-151
Jetzt eine Nachricht senden

Herr Niels Bogdan
Telefon: +49 (211) 33800-172
Fax: +49 (211) 33800-151
Jetzt eine Nachricht senden
Über Ubisoft GmbH:

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Für das Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz in Höhe von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert