Wer eröffnet das nächste Melitta Morgen Café?

Apr. 11, 2009

Melitta up&awake prämiert die beste Idee / Bewerbern winken 6 Wochengewinne und ein Hauptgewinn / 49 Tagesgewinne beim Abstimmen im Internet

Im TV-Spot und auf der Internet-Plattform für das neue Kaffeepad-Sortiment Melitta up&awake zeigen Tim und Tobi, Susie und Julian wo und wie sie ihren Morgenkaffee am liebsten genießen: auf der Dachterrasse, im Bett zwischen Verstärker und E-Gitarre, unter der selbst gebauten Dusche. Ab dem 9. April sind alle Kaffeegenießer aufgerufen, ihr persönliches Morgencafé beim großen Melitta up&awake- Online-Wettbewerb ins Rennen zu schicken.

„Gefragt sind Ideen, die „up&awake“ sind, also durch einen ungewöhnlichen Ort oder eine spannende Hintergrundgeschichte überraschen“, erläutert Produktmanagerin Julia Siegle. Auf www.morgencafé.de steht ein Tool mit speziellen Vorlagen zur Verfügung, mit denen man sein persönliches Morgencafé-Schild gestalten, ausdrucken und in die Idee integrieren kann. Eingesendete Fotos oder Videoclips werden auf der Website in einer Galerie präsentiert. Die Besucher dieser Seiten können Kaffeebohnen vergeben und damit sechs Wochen lang jeweils über einen Wochengewinner entscheiden. In der siebten Woche kürt eine Jury dann die beste Idee aus allen Wochengewinnern.

Allen Bewerbern winken sechs Wochengewinne (je eine Inventum- Design-Kaffeepadmaschine inklusive up&awake Starterpaket) und der Hauptgewinn für den besten Start in den Tag (ein Wii Fit Komplett-Trainer-Set von Nintendo und ein Jahr die Melitta up&awake-Lieblingssorte gratis direkt nach Hause). Außerdem besteht die Chance, mit seinem Gewinner-Café als vierte up&awake- Themenwelt auf www.upandawake.de veröffentlicht zu werden.

Nicht nur die Bewerber können gewinnen: Jeder, der beim Internet- Voting mitmacht und über die Wochengewinner entscheidet, hat die Chance auf einen von 49 Tagesgewinnen (iTunes-Gutschein im Wert von 10 Euro).

Das Gewinnspiel startet am 9. April 2009 auf www.upandawake.de und www.morgencafe.de.

Produktinfo Melitta „up&awake“:

Sie heißen „Wachküsser“, „Muntermacher“, „Weckdienst“, „Milchbubi“, „Schaumschläger“ und bilden das neue Kaffeepad-Sortiment „up&awake“ von Melitta. Die Guten-Morgen-Macher im Pad-Format bieten für jeden individuellen Morgen den passenden Kaffeegenuss. Es gilt eine unverbindliche Preisempfehlung von 1,99 Euro für die Kaffees (Beutel mit 16 Kaffeepads).

Ansprechpartner:

Herr Martin Linnemann
Melitta Gruppe
Telefon: +49 (571) 4046-276
Fax: +49 (571) 4046-272
Zuständigkeitsbereich: Öffentlichkeitsarbeit
Jetzt eine Nachricht senden

Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert