Hochwertigste Kohlefaserteile von Ilmberger für BMW HP2 Megamoto

Apr. 8, 2009

Für BMW Modelle wie die R1200 GS führt Ilmberger Carbonparts schon länger zahlreiche Zubehörteile im Programm. Ab sofort bietet der Carbon-Spezialist auch hochwertigste Kohlefaserteile für die BMW HP2 Megamoto an, die das Bike technisch veredeln und seine Performance auch optisch bestens zur Geltung bringen.
Nichts steht einem High Performance Bike besser zu Gesicht als hochwertigstes Zubehör. Deshalb hat sich der bayerische Carbon-Spezialist Ilmberger nun auch der BMW HP2 Megamoto angenommen und edelste Carbonteile für den sportlichen Boxer entwickelt. Zum Angebot zählen eine Hinterradabdeckung, die als Spritzschutz dient, ein Motorspoiler, Ventildeckelabdeckungen, ein Lichtmaschinendeckel sowie Hand-protektoren aus 100 Prozent Kohlefaser.
Neben einer deutlichen Gewichtsersparnis im Vergleich zu Originalteilen hat Ilmberger auch die Funktion erweitert. Die Carbon-Handprotektoren beispielsweise sind besonders hoch ausgeführt, um die Hände des Fahrers besser vor Wind und Wetter zu schützen.
Die Kohlefaser-Zubehörteile betonen optisch das schon von Haus aus niedrige Gewicht des Power-Boxers. Da alle Carbonteile bei Ilmberger mit klarem Kunststoff beschichtet und extrem kratzfest sind sowie durch unübertroffene Oberflächengüte und perfekte Passung überzeugen, unterstreichen sie die edle Erscheinung der Megamoto noch weiter.
Aufgrund ihrer besonderen Festigkeit überstehen Ilmberger Carbonteile zudem weitgehend schadlos Beanspruchungen, denen sich normale Kunststoffteile schon längst hätten geschlagen geben müssen. Ein Grund dafür ist nicht zuletzt die Tatsache, dass Ilmberger alle Teile aus 100 Prozent Carbon im Autoklaven fertigt und dadurch qualitativ besonders hochwertige Ergebnisse erzielt.
Alle Teile für den Straßeneinsatz liefert Ilmberger mit ABE. Bestellformulare und weitere Informationen finden Interessenten im Internet unter www.ilmberger-carbon.de.

Ansprechpartner:

Herr Julius Ilmberger
Telefon: +49 (89) 61338-93
Fax: +49 (89) 61338-94
Jetzt eine Nachricht senden
Über Ilmberger Carbonparts:

Ilmberger Carbonparts in Oberhaching ist die erste Adresse für hochwertige Zubehörprodukte aus Kohlefaser. Der Carbon-Spezialist bietet eine umfangreiche Produktpalette für Motorräder der Marken Aprilia, Benelli, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Kawasaki, MV Agusta und Suzuki für den Rennsport und für den Einsatz auf der Straße.
Alle Ilmberger Carbonteile werden im Autoklaven gefertigt, mit klarem Kunststoff beschichtet und für den Straßeneinsatz mit ABE geliefert. Mehr Informationen – auch zu weiterem Zubehör von Ilmberger – im Internet unter:
www.ilmberger-carbon.de
www.hpe-auspuff.de
www.sicom-brakes.de
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert