Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

J4G – JUST FOR GIRLS-Neuheit im Mai: "Princess in Love"

Apr 1, 2009

Im Mai 2009 veröffentlicht dtp young entertainment „Princess in Love“ für Nintendo DS(TM): Noch ein Jahr hat Prinzessin Isabella vor sich, dann soll sie den Thron des modernen Königreichs Sommerburg besteigen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – doch die 17- jährige Isa beschäftigen wenig blaublütige Gedanken.
Die Neuheit des Mädchenlabels „J4G – JUST FOR GIRLS“ verwandelt seine Spielerinnen in moderne Prinzessinnen. Sie schlüpfen in die Rolle der Thronfolgerin Isabella, die aber viel lieber Isa genannt wird. König Konstantin und seiner Gattin Dorothea Emilia ist sehr daran gelegen, dass ihre Tochter möglichst schnell die notwendige Etikette erlernt. Neben den richtigen Umgangsformen für dieses hohe Amt stehen somit auch Tanz, königliches Styling und hochherrschaftliche Tischdekoration auf dem Stundenplan des Teenagers. Doch Isa ist nur mit halben Herzen dabei, schließlich hat sie ein wenig blaublütiges Hobby: Ihr liebster Ort ist nicht der Ballsaal, sondern die Autowerkstatt. Hier schraubt sie leidenschaftlich gerne an den coolsten Rennwagen. Und dann ist da noch der süße Rennfahrer Leo – obwohl Isas Eltern schon längst nach einem standesgemäßen Ehemann suchen…
Princess in Love
Plattform: Nintendo DS
Genre: Simulation
Zielgruppe: junge Mädchen ab zehn Jahren
EAN: 4017244020585
Preis: ¤ 39,99
VÖ: 08. Mai 2009
USK: o. B.
Entwickler: Engine Software BV
Publisher: dtp young entertainment
Trademarks are property of their respective owners. Nintendo DS is a trademark of Nintendo.

Ansprechpartner:

Frau Christina Bathmann
dtp young entertainment GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (40) 669910-44
Fax: +49 (40) 669910-10
Jetzt eine Nachricht senden
Über dtp young entertainment GmbH & Co. KG:

dtp young entertainment GmbH & Co. KG wurde als Tochterfirma der dtp entertainment AG im Dezember 2004 gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg konzipiert, veröffentlicht und lizenziert Kinder-, Jugend- und Familienthemen in den Segmenten PC-Spiele, Konsolenprodukte und Merchandising. Die Key Serienlabels, unter denen national und international veröffentlicht wird, sind „Pferd & Pony“, „ANIKIDS“, „Classics To Go“ und „J4G – JUST FOR GIRLS“. Darüber hinaus zählen starke Kooperationstitel mit dem Ravensburger Spieleverlag und Stand Alone-Themen wie zum Beispiel „Germany’s next Topmodel“ und „element girls“ zum Portfolio des Hamburger Publishers.
www.dtp-young.com
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert