Papa, dreh dich mal ganz langsam um

März 18, 2009

GRAMM setzt REWE mit neuem TV-Spot in Szene

Ab sofort ist die REWE Köln mit einem neuen Image Spot on air. Im Mittelpunkt des von GRAMM produzierten 30 Sekünder sind Vater und Sohn, die gemeinsam bei REWE einkaufen gehen.

Dabei erlebt der Sohnemann, die Frische von REWE aus einer ganz eigenen Perspektive: Die Möhren werden gerade erntefrisch aus dem Ackerboden gezogen, ein Huhn stolziert vor den frischen REWE BIO Eiern auf und ab und am Milchregal hat es sich eine Kuh gemütlich gemacht.

An soviel Frische hat der Sohnemann sichtlich Vergnügen, während der Vater nur achselzuckend kommentieren kann.

Zusammen mit dem Image-Spot geht auch ein 20 Sekünder Promotion Spot on air, der das REWE Frische Festival und den 3.300 REWE Markt feiert.

Beide REWE TV-Spots sind seit dem 15. März 2009 bei reichweitenstarken Privatsendern (RTL, SAT1, VOX, PRO7), sowie der ARD zu sehen.

Zeitgleich startet passend zur TV-Kampagne eine bundesweite Online-, Funk und POS-Kampagne.

Das verantwortliche Team:

Unternehmen: REWE GROUP, Köln
Marketing: Marcus Haus, Bereichsleitung Marketing
Hans Gaier, Funktionsbereichsleiter Vollsortiment Marketing Werbung

Agentur: GRAMM Werbeagentur, Düsseldorf
Beratung: François Hartz, Philip Fischer
Creation: Uwe Köbbel, Norbert Streich, Michael Osche, Rene Vauseweh

Produktion: Markenfilm

Ansprechpartner:

Frau Jana Radoi
Gramm Werbeagentur GmbH
Telefon: +49 (211) 4388-172
Zuständigkeitsbereich: Assistentin der Geschäftsführung
Jetzt eine Nachricht senden

Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert