Faustdick zwischen den Ohren: Faustdick zwischen den Ohren

Jan. 30, 2009

Keine Frage, die G-1000® Cap von FJÄLLRÄVEN sieht einfach lässig aus. Aber sie hat es faustdick zwischen den Ohren: sie besteht aus dem extrem robusten, wind­dichten, und schnelltrocknenden G 1000®-Gewebe. Und da es sich auch noch angenehm trägt, ist die Mütze ein fabelhafter Kompagnon – ob auf Reisen im tropischen Kuba, der Trekking-Tour im skandinavischen Fjäll oder im Dschungel der Großstadt.
Auch einen kurzen Regenschauer übersteht man mit Fjällräven G-1000® Cap gut behütet, während die Schwitzfeuchtigkeit durch das atmungsaktive Gewebe verdunstet. Fürs gute Klima und einen kühlen Kopf sorgen zusätzliche Belüftungslöcher an der Seite.
Fjällräven verwendet G-1000® Gewebe seit mehr als 30 Jahren. Die Mischung aus Kunstfasern und Naturfasern (65 % Polyester / 35 % Baumwolle) macht das Material äußerst strapazierfähig, schnelltrocknend und sehr angenehm zu tragen. Zudem hält es nahezu 100% der schädlichen UV-Strahlen ab, ist „moskitostich-dicht“, winddicht und trotzdem atmungsaktiv. Mehr über das G-1000® Material erfahren Sie unter http://www.g-1000.com
Erhältlich ist die G-1000® Cap in den Farben Dark Grey, Tarmac, Olive, Light Khaki und Dark Olive und kostet 29,95 Euro (empf. Verkaufspreis). Mehr dazu unter http://www.fjallraven.de

Ansprechpartner:

Herr Benedikt Tröster
KGK – Kern · Gottbrath Kommunikation GbR
Telefon: +49 (89) 30 76 66-3
Fax: +49 (89) 30 76 66-50
Jetzt eine Nachricht senden
Über Fjällräven Sportartikel Handelsgesellschaft mbH: Fjällräven (Hauptsitz in Örnsköldsvik, Nordschweden) wurde 1960 von Åke Nordin gegründet und gehört zu den führenden Outdoor-Anbietern Europas. Das Unternehmen stellt robuste und zuverlässige Ausrüstung für Outdoor-Enthusiasten her und vertreibt diese in über 20 Länder weltweit. Qualität und Funktionalität haben höchste Priorität und durchziehen das ganze Unternehmen wie ein roter Faden. Fjällräven gehört zur börsennotierten Fenix Outdoor AB. Mehr zur Corporate Responsibility finden Sie hier http://www.fjallraven.de/… .
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert